Feste AHK Vectra B

Diskutiere Feste AHK Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mein altes Auto ist zum großen Teil geschlachtet, da ich das in meinem anderen verbaut habe, daher habe ich jetzt eine Feste AHK übrig...
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Mein altes Auto ist zum großen Teil geschlachtet,
da ich das in meinem anderen verbaut habe,
daher habe ich jetzt eine Feste AHK übrig,
Kabelbaum muss ich noch raus fruckeln funktioniert aber bisher alles,
VB 100€ Wenns geht abholung ansonst versand auf anfrage

Thema:

Feste AHK Vectra B

Feste AHK Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen

Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen: Hallo ich wollte mal die Stoßdämpfer bei meinem Vectra B Caravan nachschauen, weil es bei jedem Kanaldeckel ganz gewaltig vorne links und rechts...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Zündspule ausgebaut, Muttern an den Schrauben fest.

Zündspule ausgebaut, Muttern an den Schrauben fest.: Hallo zusammen, habe heute bei meinem Vectra C 2.2 direkt die Zündspule ausgebaut und auf der linken Seite sind die Muttern an den schrauben...
  • Suche Vectra A 2000 AHK fest oder abnehmbar

Suche Vectra A 2000 AHK fest oder abnehmbar: Hallo Leute, suche für meinen 2000er Vectra eine AHK und E-Satz. Dir AHZ kann fest oder auch abnehmbar sein. Angebote bitte an...
  • Suche Vectra A 2000 AHK fest oder abnehmbar - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen

Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen: Hallo ich wollte mal die Stoßdämpfer bei meinem Vectra B Caravan nachschauen, weil es bei jedem Kanaldeckel ganz gewaltig vorne links und rechts...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Zündspule ausgebaut, Muttern an den Schrauben fest.

Zündspule ausgebaut, Muttern an den Schrauben fest.: Hallo zusammen, habe heute bei meinem Vectra C 2.2 direkt die Zündspule ausgebaut und auf der linken Seite sind die Muttern an den schrauben...
  • Suche Vectra A 2000 AHK fest oder abnehmbar

Suche Vectra A 2000 AHK fest oder abnehmbar: Hallo Leute, suche für meinen 2000er Vectra eine AHK und E-Satz. Dir AHZ kann fest oder auch abnehmbar sein. Angebote bitte an...
  • Oben