Fensterheber Schalter Vorn & Hinten Neu

Diskutiere Fensterheber Schalter Vorn & Hinten Neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi ich hab hier noch einen Satz Fensterheberschalter für das Cockpit eines B Vectras, die noch nie verbaut waren(waren als Ersatzteil gekauft...
G

golem

Frischling
Themenstarter
Hi

ich hab hier noch einen Satz Fensterheberschalter für das Cockpit eines B Vectras, die noch nie verbaut waren(waren als Ersatzteil gekauft worden)...

Für beide zusammen 40€ ink. Versand als Päckchen

Bei interesse schreibt mir einfach eine PN...

Mfg Micha

Thema:

Fensterheber Schalter Vorn & Hinten Neu

Fensterheber Schalter Vorn & Hinten Neu - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fensterheber Vorne

Fensterheber Vorne: Ahoi Jungs. Kurze Frage: Die Fensterheber vorne (links und rechts) sind ja durch die schalter in der Mittelkonsole neben der Handbremse...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten eingebaut

Fensterheber hinten eingebaut: Hallo, ich hät da mal ne Frage: Habe heute die elektrischen Fensterheber hinten bei meinem 2004er GTS nachgerüstet und beim FOH freischalten...
  • Opel Vectra C Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Hy in die Runde.. meine Vectra C hat hinten keine elektrischen Fensterheber. Diese wollte ich nun nachrüsten. Kann mir jemand sagen was ich alles...
  • Mittarmlehne, Wurzelholz Mittelkonsole und Aschenbecher,Schaltrahmen

Mittarmlehne, Wurzelholz Mittelkonsole und Aschenbecher,Schaltrahmen: Hallo, wie oben beschrieben verkaufe ich für den Vectra B 1x Mittelarmlehne vorn komplett (original) 45€ 1x Wurzelholzdekor...
  • elekt. Fensterheber mit Kabelbaum, Schalter

elekt. Fensterheber mit Kabelbaum, Schalter: Fensterheber vorne, komplett mit Türkabelbaum, Schalter, Kabelbaum innen usw. Bei interesse PN an mich.
  • elekt. Fensterheber mit Kabelbaum, Schalter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fensterheber Vorne

Fensterheber Vorne: Ahoi Jungs. Kurze Frage: Die Fensterheber vorne (links und rechts) sind ja durch die schalter in der Mittelkonsole neben der Handbremse...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten eingebaut

Fensterheber hinten eingebaut: Hallo, ich hät da mal ne Frage: Habe heute die elektrischen Fensterheber hinten bei meinem 2004er GTS nachgerüstet und beim FOH freischalten...
  • Opel Vectra C Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Hy in die Runde.. meine Vectra C hat hinten keine elektrischen Fensterheber. Diese wollte ich nun nachrüsten. Kann mir jemand sagen was ich alles...
  • Mittarmlehne, Wurzelholz Mittelkonsole und Aschenbecher,Schaltrahmen

Mittarmlehne, Wurzelholz Mittelkonsole und Aschenbecher,Schaltrahmen: Hallo, wie oben beschrieben verkaufe ich für den Vectra B 1x Mittelarmlehne vorn komplett (original) 45€ 1x Wurzelholzdekor...
  • elekt. Fensterheber mit Kabelbaum, Schalter

elekt. Fensterheber mit Kabelbaum, Schalter: Fensterheber vorne, komplett mit Türkabelbaum, Schalter, Kabelbaum innen usw. Bei interesse PN an mich.
  • Oben