fensterheber geht nit...oder sehr selten

Diskutiere fensterheber geht nit...oder sehr selten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ähm jaein....also.... am motor is ein schwarzer kasten,wo der stecker dran kommt.Da is die platine drinne.Diese haben wir raus gemacht.Stecker an...
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
ähm jaein....also....

am motor is ein schwarzer kasten,wo der stecker dran kommt.Da is die platine drinne.Diese haben wir raus gemacht.Stecker an die platine dran unnd mit prüflampe getstet während ich den schalter betätigt habe. Je nachdem wie ich den schalter hoch/runter betätigt habe ist die prüflampe erleuchtet.So dann haben wir wieder die platine reingetan und den stecker wieder drann und versucht nix tut sich.

so nun zum MOTOR...wo is + und - um den MOTOR zu testen wie komm ich da hin ohne den motor auszubauen???

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
+ und - sind immer hinten an den kohlebürsten .... da wirst du wohl nich ums ausbauen rumkommen...

wenn der motor aber nich gehen sollte damit is es der8)

Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
lol echt?? :D:D
jo ich weis schon...mal gucken hier war doch jemand der mir n motor geben könne...der sollte sich bitte mal melden...:P

Thema:

fensterheber geht nit...oder sehr selten

fensterheber geht nit...oder sehr selten - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Vectra Allgemein A-B-C fenster geht nicht mehr hoch - bitte helfen!

fenster geht nicht mehr hoch - bitte helfen!: seit ein paar tage spinnt mein a vectra nur noch rum -.- jetzt hab ich folgendes problem: als ich beim fahren das fensterauf der fahrerseite...
  • Opel Vectra B Fensterheber - Scheibe geht nicht zu

Fensterheber - Scheibe geht nicht zu: Hallo zusammen, habe einige Beiträge gelesen, aber leider keinen Antwort gefunden. Meine Fensterscheibe Fahrerseite geht nicht mehr richtig zu...
  • Fensterheberbeleuchtung geht nicht

Fensterheberbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit der Fensterheberbeleuchtung bei meinem Vectra C. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Bei...
  • Fensterheberbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Vectra Allgemein A-B-C fenster geht nicht mehr hoch - bitte helfen!

fenster geht nicht mehr hoch - bitte helfen!: seit ein paar tage spinnt mein a vectra nur noch rum -.- jetzt hab ich folgendes problem: als ich beim fahren das fensterauf der fahrerseite...
  • Opel Vectra B Fensterheber - Scheibe geht nicht zu

Fensterheber - Scheibe geht nicht zu: Hallo zusammen, habe einige Beiträge gelesen, aber leider keinen Antwort gefunden. Meine Fensterscheibe Fahrerseite geht nicht mehr richtig zu...
  • Fensterheberbeleuchtung geht nicht

Fensterheberbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit der Fensterheberbeleuchtung bei meinem Vectra C. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Bei...
  • Oben