Felgendoc ist ratlos - wieso nur? 22,5 Zoll Alufelge

Diskutiere Felgendoc ist ratlos - wieso nur? 22,5 Zoll Alufelge im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Letzte Woche auf der Arbeit... Der Felgendoc meinte: "Da kann ich nicht mehr viel machen." :rolleyes: Bilder: alt: :nein: neu: :] Gruß Michel
F

FrecherMichel

Gast
Letzte Woche auf der Arbeit...

Der Felgendoc meinte: "Da kann ich nicht mehr viel machen." :rolleyes:

Bilder:
alt: :nein:
neu: :]

Gruß Michel
 

Anhänge

V

Vectra Mafia

Gast
AW: Felgendoc ist ratlos - Wieso nur? 22,5 Zoll Alufelge

Welche is denn die Alte 8) 8)


Spass bei Seite. :bowdown:
Hast du die wieder fit gemacht??
Sieht aus als wär nie was gewesen.

:respekt:

Hochachtungsvoll Maze
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: Felgendoc ist ratlos - Wieso nur? 22,5 Zoll Alufelge

Das einzigste was ich gemacht habe ist, die alte Felge dem Schrotti überlassen und natürlich eine neue genommen!!!

Gruß Michel
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Felgendoc ist ratlos - Wieso nur? 22,5 Zoll Alufelge

Dann wolltest du uns verarschen??? 8)

Mich haste hinters Licht geführt. X(

Du FRECHER Michel.

Schäm dich.
Und ich wollt mit essen am 15. :P
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: Felgendoc ist ratlos - Wieso nur? 22,5 Zoll Alufelge

Ich hatte doch geschieben, der Felgendoc meinte, das er nicht mehr viel machen kann.

bzw. 1x ALTE Felge / 1x NEUE Felge = 2 Felgen

UND NICHT: 1x kaputt / 1x repariert ;(

Dann mal eventuell bis zum 15.11.08!

Gruß Michel
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
die schöne alcoa, was haste denn damit gemacht oO das haben unsere lenkrad dreher noch nit ma geschafft und die schaffen sonst alles zu zerstören

gepflegt sieht sie aber auch nit aus :baby1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
mit 80 kmh vor ne Bordsteinkante geballert mit nem 40 tonner 8) ???? 8) 8)
 
F

FrecherMichel

Gast
@ onkeldirk: Ich hab die nur gewechselt. Gepflegt? Naja... nach knapp 700.000 KM sieht die nun mal so aus, wenn sich niemand drum kümmert.

@ Zero: Naja nicht ganz... Der Fahrer meinte: mit ca. 60 km/h einen recht hohen Bordstein übersehen zuhaben. 40 Tonnen stimmt aber.

Gruß Michel
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ah, ich dachte du hast die geschrottet :) sehe grad das du nfz mechatroniker bist

bin ich ja nit alein hier obwohl ich noch der etzte jahrgang der wahren elektriker bin :super:
 
Thema:

Felgendoc ist ratlos - wieso nur? 22,5 Zoll Alufelge

Felgendoc ist ratlos - wieso nur? 22,5 Zoll Alufelge - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X

    Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X: Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X Hallo liebes Forum...
  • OZ Felgen Saturn in 8Jx17 H2. Vectra B

    OZ Felgen Saturn in 8Jx17 H2. Vectra B: huhu, verkaufe hier meine OZ Felgen Saturn in 8Jx17 H2. Hatte Sie auf einem Opel Vectra B gefahren. Infos zu den Felgen: Felgenbreite : 8J...
  • Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, neophis, Vecti, yvessun, jimmy84, SM-XL11, samson, veci2.2, Skand

    Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, neophis, Vecti, yvessun, jimmy84, SM-XL11, samson, veci2.2, Skand: Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, neophis, Vecti, yvessun, jimmy84, SM-XL11, samson, veci2.2, Skand Hallo liebes Forum...
  • Anbieter Mk-Felgendoc

    Anbieter Mk-Felgendoc: Untenstehende Mail habe ich eben an Sergey ( MK-Felgendoc ) gesendet. Hintergrund sind Aussenstände von Kunden die ihre Ware bzw. ihrem in...
  • falsche Links

    falsche Links: Grüß dich Ingo, die Usernamen sind ja verlinkt, so das man beim Anklicken dieser in deren Profil gelangt. Bei einigen Usern wie zb. Markus1 oder...
  • falsche Links - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X

    Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X: Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X Hallo liebes Forum...
  • OZ Felgen Saturn in 8Jx17 H2. Vectra B

    OZ Felgen Saturn in 8Jx17 H2. Vectra B: huhu, verkaufe hier meine OZ Felgen Saturn in 8Jx17 H2. Hatte Sie auf einem Opel Vectra B gefahren. Infos zu den Felgen: Felgenbreite : 8J...
  • Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, neophis, Vecti, yvessun, jimmy84, SM-XL11, samson, veci2.2, Skand

    Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, neophis, Vecti, yvessun, jimmy84, SM-XL11, samson, veci2.2, Skand: Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, neophis, Vecti, yvessun, jimmy84, SM-XL11, samson, veci2.2, Skand Hallo liebes Forum...
  • Anbieter Mk-Felgendoc

    Anbieter Mk-Felgendoc: Untenstehende Mail habe ich eben an Sergey ( MK-Felgendoc ) gesendet. Hintergrund sind Aussenstände von Kunden die ihre Ware bzw. ihrem in...
  • falsche Links

    falsche Links: Grüß dich Ingo, die Usernamen sind ja verlinkt, so das man beim Anklicken dieser in deren Profil gelangt. Bei einigen Usern wie zb. Markus1 oder...
  • Oben