felge platin p4 in 7x15 et 35

Diskutiere felge platin p4 in 7x15 et 35 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ja suche eben diese felge 7x15 et35 4/100, wird leider nicht mehr hergestellt... alternativ jemand der mir das teil richten kann -bekomme es...
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
ja suche eben diese felge 7x15 et35 4/100, wird leider nicht mehr hergestellt...

alternativ jemand der mir das teil richten kann -bekomme es selbst nur ein wenig hin und zum rumeiern reichts nicht

Thema:

felge platin p4 in 7x15 et 35

felge platin p4 in 7x15 et 35 - Ähnliche Themen

• 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?

17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform? Grüße Uwe
  • Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • Golfjäger seid gegrüßt....

Golfjäger seid gegrüßt....: ja stell ich mich mal vor denn: mein name dürft klar sein:confused13:und bin seit 2 Monaten stolzer Besitzen eines Veci Carvan Edition 100; 1,6...
  • Weitec Ultra GT 50/40 u. Platin PL 35 7jx17

Weitec Ultra GT 50/40 u. Platin PL 35 7jx17: Hi Leutz, Hab ne Frage bzgl. Fahrwerk einbau. Wenn ich das Auto Tieferlege muss ich dann Etwas an den Bremsen einstellen wegen ABS??? Jetzt zu...
  • Platin PL 35 (Alutec Storm Nachbau) Welches Fahrwerk

Platin PL 35 (Alutec Storm Nachbau) Welches Fahrwerk: Hi Leute, Habe mir heute ein Paar alufelgen gekauft bzw. Bestellt es sind die Platin Pl 35 (alutec Storm) Nachbau Felgen Größe 7*17 ET 35 -...
  • Platin PL 35 (Alutec Storm Nachbau) Welches Fahrwerk - Ähnliche Themen

• 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?

17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform? Grüße Uwe
  • Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • Golfjäger seid gegrüßt....

Golfjäger seid gegrüßt....: ja stell ich mich mal vor denn: mein name dürft klar sein:confused13:und bin seit 2 Monaten stolzer Besitzen eines Veci Carvan Edition 100; 1,6...
  • Weitec Ultra GT 50/40 u. Platin PL 35 7jx17

Weitec Ultra GT 50/40 u. Platin PL 35 7jx17: Hi Leutz, Hab ne Frage bzgl. Fahrwerk einbau. Wenn ich das Auto Tieferlege muss ich dann Etwas an den Bremsen einstellen wegen ABS??? Jetzt zu...
  • Platin PL 35 (Alutec Storm Nachbau) Welches Fahrwerk

Platin PL 35 (Alutec Storm Nachbau) Welches Fahrwerk: Hi Leute, Habe mir heute ein Paar alufelgen gekauft bzw. Bestellt es sind die Platin Pl 35 (alutec Storm) Nachbau Felgen Größe 7*17 ET 35 -...
  • Oben