Federn Vectra B Sport -20 mm

Diskutiere Federn Vectra B Sport -20 mm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo hat jemand oben genannte federn herumliegen??? bzw hat jemand eine ahnung wo ich solche günstige herbekomme???
T

torrn

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
3
hallo hat jemand oben genannte federn herumliegen???

bzw hat jemand eine ahnung wo ich solche günstige herbekomme???
 
T

torrn

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
3
ja ich brauche alle 4
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Okay.hatte noch 2 hier liegen da mir 2 gebrochen sind.
Frag mal beim foh nach oder besorg dir nen Satz aus dem Zubehör sprich h&r oder eibach.
Kommt dich bestimmt billiger als ein neuer Satz Originale.

Gruß subword
 
struch

struch

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
hallo,

ich habe auch noch die vorderen da, bei interesse melde dich einfach

gruß
 
S

Seb Cy

Gast
Was bedeutet günstig?

Ich weiß, Offtopic, aber: Man will ein Auto fahren, aber es darf nicht viel Geld kosten. Ich könnte kotzen! Ich will mein Geld auch nicht verschwenden, aber es gibt Dinge, die einfach Geld kosten. Punkt. Sorry.
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Ich habe zwar keine Sport Federn, aber nochn Satz 30er Irmscher Federn für Limo/CC mit hoher Achslast. 3000 Km gefahren

Grüße: Chris
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
was willst du für die 30er haben?...falls torrn kein interesse hat...
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
110€ inklö. Versand.
Bilder kann ich Mailen.

Greetz: Chris
 
Slider2285

Slider2285

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Kassel
Ich hätte die hinteren Federn vom Vectra Sport.

Also mit Struch und meinen hättest du vorn und hinten 8)
 
G

gizmo82

Mopedschrauber
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
28
Ort
Brandenburg
hallo,

also ich habe alle 4 feder plus bilstein sportdämpfer und feder teller für vorn damit der B vorne nicht höher als hinten ist ...

gruß melden bei interesse
 
Thema:

Federn Vectra B Sport -20 mm

Federn Vectra B Sport -20 mm - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Opel Vectra B Vectra B Sport

    Vectra B Sport: Hallo zusammen. Eine kurze Frage. Brauch hinten eine neue Feder (Bruch) Jetzt gibt es 2 Vers. normale Federn und verstärkte Federn. Welche ist...
  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

    Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn

    verkaufe bilstein dämpfer und sport federn: hallo habe noch nen satz top bilsteindämpfer haben ca 30000 runter preis: 150vb und ein satz vectra b sport federn auch noch top preis: 120vb -...
  • [S] Originale Vectra B Sport Federn 15mm kürzer

    [S] Originale Vectra B Sport Federn 15mm kürzer: Hallo Forum, da ich heute feststellen musste das bei meinem Vecci an der VA eine Feder abgerissen ist bin ich jetzt auf der Suche nach 2 original...
  • [S] Originale Vectra B Sport Federn 15mm kürzer - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Opel Vectra B Vectra B Sport

    Vectra B Sport: Hallo zusammen. Eine kurze Frage. Brauch hinten eine neue Feder (Bruch) Jetzt gibt es 2 Vers. normale Federn und verstärkte Federn. Welche ist...
  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

    Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn

    verkaufe bilstein dämpfer und sport federn: hallo habe noch nen satz top bilsteindämpfer haben ca 30000 runter preis: 150vb und ein satz vectra b sport federn auch noch top preis: 120vb -...
  • [S] Originale Vectra B Sport Federn 15mm kürzer

    [S] Originale Vectra B Sport Federn 15mm kürzer: Hallo Forum, da ich heute feststellen musste das bei meinem Vecci an der VA eine Feder abgerissen ist bin ich jetzt auf der Suche nach 2 original...
  • Oben