Federn (Fahrwerksfedern) vorn Vectra-A-CC !

Diskutiere Federn (Fahrwerksfedern) vorn Vectra-A-CC ! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich suche für meinen kleinen alten Vectra-A (Bj.95, 2.0L) Federn für vorn! (normale gebrauchte Serienfedern) Dank im Voraus! Grüße aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nick1982

Frischling
Themenstarter
Hallo! Ich suche für meinen kleinen alten Vectra-A (Bj.95, 2.0L) Federn für vorn!

(normale gebrauchte Serienfedern)

Dank im Voraus! Grüße aus Hannover

G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
hi,
hab noch 2 Federn vom Calibra, müssen die gleichen sein, sind Originale.
für 15€ inkl. Versand gehören sie dir.

mfg Benny

N

nick1982

Frischling
Themenstarter
Sind denn Calibra und Vectra-A Federn baugleich, weiß das jemand ganz genau? Wenn ja, würde ich die wohl gern nehmen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federn (Fahrwerksfedern) vorn Vectra-A-CC !

Federn (Fahrwerksfedern) vorn Vectra-A-CC ! - Ähnliche Themen

• Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Opel Vectra B Fahrwerksfedern...

Fahrwerksfedern...: Hallo Leuts... Habe eine VectraB, Caravan 2.6 V6 mit Automatikgetriebe. Bis vor Kurzem gab es beim Ausdämpfen der Vorderräder linksseitig ein...
  • Suche Fahrwerksfedern Vectra A

Suche Fahrwerksfedern Vectra A: Wie oben beschrieben. Aber bitte nur Anbieten wenn man die Nummern auf den Federn noch erkennen kann und am besten günstig. Achja fürn 1,8i
  • Suche Fahrwerksfeder HA Vectra B Caravan

Suche Fahrwerksfeder HA Vectra B Caravan: Hallo, habe mir heute einen Vectra b Caravan Sport gekauft. Es sind schon 40/40 Federn verbaut aber mein geschmack ist das nicht wirklich. Will...
  • Kennbuchstabe der Fahrwerksfedern

Kennbuchstabe der Fahrwerksfedern: Hallo zusammen, an meinem Vectra B Caravan Bj. 2000 ist vor kurzem ein Stück von der vorderen Fahrwerksfeder abgebrochen. Leider is der...
  • Kennbuchstabe der Fahrwerksfedern - Ähnliche Themen

• Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Opel Vectra B Fahrwerksfedern...

Fahrwerksfedern...: Hallo Leuts... Habe eine VectraB, Caravan 2.6 V6 mit Automatikgetriebe. Bis vor Kurzem gab es beim Ausdämpfen der Vorderräder linksseitig ein...
  • Suche Fahrwerksfedern Vectra A

Suche Fahrwerksfedern Vectra A: Wie oben beschrieben. Aber bitte nur Anbieten wenn man die Nummern auf den Federn noch erkennen kann und am besten günstig. Achja fürn 1,8i
  • Suche Fahrwerksfeder HA Vectra B Caravan

Suche Fahrwerksfeder HA Vectra B Caravan: Hallo, habe mir heute einen Vectra b Caravan Sport gekauft. Es sind schon 40/40 Federn verbaut aber mein geschmack ist das nicht wirklich. Will...
  • Kennbuchstabe der Fahrwerksfedern

Kennbuchstabe der Fahrwerksfedern: Hallo zusammen, an meinem Vectra B Caravan Bj. 2000 ist vor kurzem ein Stück von der vorderen Fahrwerksfeder abgebrochen. Leider is der...
  • Oben