Fassung bei Angel Eyes

Diskutiere Fassung bei Angel Eyes im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute!!! hab vor mir angel eyes zu kaufen. die original scheinwerfer hatten fassung h7 und jetzt die ich kaufen möchte sind mit h1 bestückt...
V

Vectra Lurch

Gast
hey leute!!! hab vor mir angel eyes zu kaufen. die original scheinwerfer hatten fassung h7 und jetzt die ich kaufen möchte sind mit h1 bestückt!!! gibts da probs mit dem anschluss / steckern???? oda muss i da noch was kaufen??!!! ANTWORTET MIR BITTE ; ) SLG PAM / VECTRA LURCH

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
AW: Please help!

laut profil hast du doch schon schwarze??????

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Bitte aussagekräftige Threadnamen benutzen! Regeln

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

@ Vectra Lurch

Und einThread hierzu reicht auch! Den anderen habe ich gelöscht!

NicoHH

NicoHH

Routinier

h1 ? die von fk zum beispiel haben h4

V

Vectra Lurch

Gast

ja sin mit h1 bestückt! gibt es da nun probs wenn vorher h7 drin waren was jetzt den anschluss betrifft!!! bitte helft mir

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

alter keiner rüstet von h7 auf h1 zurück^^!

V

Vectra Lurch

Gast

warum?? die frage ist doch ob es geht???!!!! wenn dir originaln anschlussstecker h7 waren!!! bitte mal ne aussagekräftige antwort!!!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Hier ne H1 Lampe:

und hier ne H7 Lampe:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Warum sollte das nicht gehen??? die werden die elektrik wohl entsprechend gemacht haben. Ist bei meinen zumindest so waren vorher H4 drin, jetzt in den AE´s sind H7 drin.

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
von H4 auf H7 ist ja auch kein problem!
das ist der selbe Anschluss (Stecker)...

Aber von H1 auf H7 ist das etwas anderes!
das kann man auf den Bildern von MichaBlitz sehr gut erkennen!

H4 und H7 haben 2 Anschlussplättchen......
H1 jedoch nur eine....!

es sollte aber trotzdem gehen, wenn man sich andere Stecker anklemmt oder so komische Adapter holt.....

von den Adaptern rate ich aber ab, da diese für Wackelkontakte bekannt sind....!

PS: ICE-TEA hat trotzdem recht....sei doch froh dass du H1 hast.....
was willst du da jetzt auf H7 zurück??? Hast du's gern dunkler? :]

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
nein!

In der Regel haben H1 eine bessere Ausleuchtung!

Es gibt natürlich bestimmte Glühlampen, wie die "Philips GT150" die natürlich für eine H7-Glühlampe schon eine sehr geile Ausleuchtung bieten....!

V

Vectra Lurch

Gast
hat jemand ne ahnung wo es die anschlussstecker für h1 gibt u wie teuer die sind???? lg

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Naja falls du keinen Anschlussstecker findest nimmst eben sowas hier:

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
dein Problem ist echt sensationell :) ... normal sollte es doch im Scheinwerfer sch... egal sein was für ein anschlusstecker man hat. Man kauft die passenden Leuchtmittel und gut ist... ich versteh das Problem nicht wirklich,... wenn du im Scheinwerfer einen Stecker mit zwei Anschlüssen hast, kauf dir H7 und wenn du nur einen Stecker mit einem Anschluss hast dann kauf dir H1 und die sache ist gegessen....

V

Vectra Lurch

Gast
schon klar! nur wenn in die scheinwerfer nur h1 passen man aba h7 anschlussstecker hat is das ein problem u die frage is berechtigt!!!

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
schon klar! nur wenn in die scheinwerfer nur h1 passen man aba h7 anschlussstecker hat is das ein problem u die frage is berechtigt!!!

dann würde ich die Stecker von Michablitz nehmen, sind billig und es tut es vollkommen, ansonsten würde ich die Dinger zurück schicken und fragen ob die Hersteller zu blöd sind um bei anderen abzuschauen...^^

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
@ vectralurch

wenn in die bestellten Scheinwerfer H7-Lampen gehören, nimm einfach die
GT 150 von Phillips oder andere gute Glühlampen.... und umgeh den ganzen Mist mit anderen Anschlüssen...... (sieht der TÜV meist nicht gern!)

wenn wiederrum H1 reingehören, hat sich das ganze ja eh erledigt.....einfach schicke H1-Glühlampen rein und fertig!

Thema:

Fassung bei Angel Eyes

Fassung bei Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen

Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen: Hallo Gemeinde! Wollte bei meinen Vectra C 2.2 direkt (Facelift) die Standlicht Birnen wechseln! Leider ist mir da die Fassung kaputt gegangen...
  • Vectra B LCD-Tacho

Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • Opel Vectra C Stecker Hauptscheinwerfer verschmort

Stecker Hauptscheinwerfer verschmort: Wie meine Überschrift bereits erwähnt ist bei meinem Veci beim linken Scheinwerfer der Stecker für die Abblendbirne verschmort. Als Ursache habe...
  • Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende

Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende: Hallo Leute, Da mein Vectra nun abgemeldet ist udn ich auf Mazda RX-8 umgestiegen bin, wollte ich ein paar Teile loswerden. Bezahlung entweder...
  • Suche eine Kennzeichenbeleuchtung!!!!

Suche eine Kennzeichenbeleuchtung!!!!: Suche eine Fassung mit Plastikabdeckung von der Kennzeichnebeleuchtung. MFG Micha
  • Suche eine Kennzeichenbeleuchtung!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen

Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen: Hallo Gemeinde! Wollte bei meinen Vectra C 2.2 direkt (Facelift) die Standlicht Birnen wechseln! Leider ist mir da die Fassung kaputt gegangen...
  • Vectra B LCD-Tacho

Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • Opel Vectra C Stecker Hauptscheinwerfer verschmort

Stecker Hauptscheinwerfer verschmort: Wie meine Überschrift bereits erwähnt ist bei meinem Veci beim linken Scheinwerfer der Stecker für die Abblendbirne verschmort. Als Ursache habe...
  • Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende

Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende: Hallo Leute, Da mein Vectra nun abgemeldet ist udn ich auf Mazda RX-8 umgestiegen bin, wollte ich ein paar Teile loswerden. Bezahlung entweder...
  • Suche eine Kennzeichenbeleuchtung!!!!

Suche eine Kennzeichenbeleuchtung!!!!: Suche eine Fassung mit Plastikabdeckung von der Kennzeichnebeleuchtung. MFG Micha
  • Oben