Farbige Zündkabel

Diskutiere Farbige Zündkabel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin wollte mal hören ob jemand von euch weiss wo es farbige zündkabel gibt ... find das irgendwie schick im motorraum ... dachte so an blau...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

wollte mal hören ob jemand von euch weiss wo es farbige zündkabel gibt ...

find das irgendwie schick im motorraum ... dachte so an blau oder rot ...

ein komplettes set wäre toll ... [also 5 kabel, da ich nen 4 zylinder habe ]

was kostet generell ein set zündkabel eigentlich?

mfg shadow.de

J

juergen

Ex Co-Administrator
AW: farbige zündkabel ^^

Ich habe damals bei Lenk Tuning rote Zündkabel inclusive Stecker bekommen. Kosten für den 2 Liter 8 V ca. 57 Euro.

derweisseleichte

derweisseleichte

GoCart-Fahrer
AW: farbige zündkabel ^^

Hallo!Ich suche blaue(Am besten dunkelblaue!)Zündkabel für einen Vectra A C20NE Bauj.90!!!Wer kann mir weiterhelfen!?

Asphaltlady

Asphaltlady

GoCart-Fahrer
Baden-Württemberg ( geborene Magdeburgerin )
Hallo !

Ich habe damals für Omega blaue Zündkabel im Zubehör beim
EKZ bekommen. Dadurch das der Ommi verkauft ist kann ich dir leider nicht sagen, welcher Hersteller das ist.

Asphaltlady

P.S.: Waren hellblaue Zündkabel....

Thema:

Farbige Zündkabel

Farbige Zündkabel - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Farbe???

Farbe???: Hallo meine Guten! Unser Calli soll neu lackiert werden. Originalfarbe ist Magmarot. Die soll auch zum Großteil erhalten bleiben wir wollen von...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kühlerfrostschutz ... wie war das noch mit den farben ?

Kühlerfrostschutz ... wie war das noch mit den farben ?: huhu, jedes jahr stehe ich wieder in der garage und denke welches frostschutz darfst du jetzt noch nutzen ? ich habe momentan im vecci b...
  • Opel Vectra B Hilfe, Amaturenverkleidung

Hilfe, Amaturenverkleidung: Hi, ich hätte da mal ne Frage. Bin neu hier und hoffe das ich richtig bin. Hab mir auch nen B Vectra geholt, ist auch wunderschön und so, nur...
  • Opel Vectra A Farbige Kabel

Farbige Kabel: Hallo! Gibt es Anbieter die Farbcodierte Kabel anbieten? Ich muss einige austauschen und möchte nicht Bl-Gr durch Rt -Bl ersetzen,und nein ich...
  • Vectra Display und Kenwood KVT 729

Vectra Display und Kenwood KVT 729: Hallo!! ich hab da mal ne frage und bis jetzt noch keine richtige antwort gefunden i habe ein kennwood kvt 729 also son multimedia radio bei mir...
  • Vectra Display und Kenwood KVT 729 - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Farbe???

Farbe???: Hallo meine Guten! Unser Calli soll neu lackiert werden. Originalfarbe ist Magmarot. Die soll auch zum Großteil erhalten bleiben wir wollen von...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kühlerfrostschutz ... wie war das noch mit den farben ?

Kühlerfrostschutz ... wie war das noch mit den farben ?: huhu, jedes jahr stehe ich wieder in der garage und denke welches frostschutz darfst du jetzt noch nutzen ? ich habe momentan im vecci b...
  • Opel Vectra B Hilfe, Amaturenverkleidung

Hilfe, Amaturenverkleidung: Hi, ich hätte da mal ne Frage. Bin neu hier und hoffe das ich richtig bin. Hab mir auch nen B Vectra geholt, ist auch wunderschön und so, nur...
  • Opel Vectra A Farbige Kabel

Farbige Kabel: Hallo! Gibt es Anbieter die Farbcodierte Kabel anbieten? Ich muss einige austauschen und möchte nicht Bl-Gr durch Rt -Bl ersetzen,und nein ich...
  • Vectra Display und Kenwood KVT 729

Vectra Display und Kenwood KVT 729: Hallo!! ich hab da mal ne frage und bis jetzt noch keine richtige antwort gefunden i habe ein kennwood kvt 729 also son multimedia radio bei mir...
  • Oben