Farbdisplay Vectra C / Signum Siemens GM : 13156065 ohne Pixelfehler

Diskutiere Farbdisplay Vectra C / Signum Siemens GM : 13156065 ohne Pixelfehler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe oder Tausche Farbdisplay für Vectra C / Signum Hersteller :Siemens GM Teilenummer :13156065 ohne Pixelfehler. Voll Funktionstüchtig...
S

Spritty

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
0
Verkaufe oder Tausche Farbdisplay für Vectra C / Signum Hersteller :Siemens GM Teilenummer :13156065 ohne Pixelfehler. Voll Funktionstüchtig leider nicht zurück gesetzt. FOH wird's Richten. Kabelbaum ist leider schon weg. Bei fragen einfach melden. Bilder kann ich hier nicht bereitstellen da es leider mit dem iPad nicht klappt.
kann aber via Mail zugesendet werden. Versand Versichert und kostenlos.:))
 
Thema:

Farbdisplay Vectra C / Signum Siemens GM : 13156065 ohne Pixelfehler

Farbdisplay Vectra C / Signum Siemens GM : 13156065 ohne Pixelfehler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra C Tausch von NAVI CD70

    Tausch von NAVI CD70: Mahlzeit an alle Vectra C Fahrer. Folgendes..................... Wie euch ja allen bekannt ist, kann man ja mit dem DENSION beim CD70 Navi...
  • Opel Vectra C BC oder nicht?!

    BC oder nicht?!: Hi Leute....aufpassen...ne janz dumme Frage.... Gucke mir am Samstag nen Vectra C an...Soweit auf den Bildern+Beschreibung alles ganz toll aber...
  • BC beim Vectra C mit Farbdisplay

    BC beim Vectra C mit Farbdisplay: Hallo Ich habe ein Vectra C mit Farb Display Ez 06/2004. Habe ein Navi NCDC 2013 drin. Bei mir ist der BC nur halb freigeschaltet, heist er...
  • CID - Farbdisplay Astra H / Vectra C

    CID - Farbdisplay Astra H / Vectra C: Hi, hab bei eBay z.Z. mein CID drin zum Verkauf und dachte mir, vll. hat hier auch noch der ein oder andre Interesse daran. Hier der Link - alles...
  • CID - Farbdisplay Astra H / Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra C Tausch von NAVI CD70

    Tausch von NAVI CD70: Mahlzeit an alle Vectra C Fahrer. Folgendes..................... Wie euch ja allen bekannt ist, kann man ja mit dem DENSION beim CD70 Navi...
  • Opel Vectra C BC oder nicht?!

    BC oder nicht?!: Hi Leute....aufpassen...ne janz dumme Frage.... Gucke mir am Samstag nen Vectra C an...Soweit auf den Bildern+Beschreibung alles ganz toll aber...
  • BC beim Vectra C mit Farbdisplay

    BC beim Vectra C mit Farbdisplay: Hallo Ich habe ein Vectra C mit Farb Display Ez 06/2004. Habe ein Navi NCDC 2013 drin. Bei mir ist der BC nur halb freigeschaltet, heist er...
  • CID - Farbdisplay Astra H / Vectra C

    CID - Farbdisplay Astra H / Vectra C: Hi, hab bei eBay z.Z. mein CID drin zum Verkauf und dachte mir, vll. hat hier auch noch der ein oder andre Interesse daran. Hier der Link - alles...
  • Oben