Diskutiere Fahrzeughöhe Vectra Turbo im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer besitzt einen Vectra Turbo 4x4 Bj. 1992 und kann mir die Originalhöhe des Fahrzeugs aus dem Fahrzeugbrief mitteilen ( Brauche ich für die...
Wer besitzt einen Vectra Turbo 4x4 Bj. 1992 und kann mir die Originalhöhe des Fahrzeugs aus dem Fahrzeugbrief mitteilen ( Brauche ich für die Tieferlegung )
Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen,
ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS.
Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
Vectra i500 Register: Guten Abend,
Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A: Hallo zusammen,
ich suche einen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker
für meinen Opel Vectra A C20NE (Bild anhängend)
LG Frank
Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A - Ähnliche Themen
Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen,
ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS.
Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
Vectra i500 Register: Guten Abend,
Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A: Hallo zusammen,
ich suche einen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker
für meinen Opel Vectra A C20NE (Bild anhängend)
LG Frank