Fahrwerkwahl Opel Vectra B - KW oder H&R?
Diskutiere Fahrwerkwahl Opel Vectra B - KW oder H&R? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi. suche ein gutes fahrwerk, dass zu meinen auto gut passt. habe keine breite bereifung (205 50 r16 mit einer ET 42). das fahrewerk sollte in...
blue_lightning
Mitglied
Themenstarter
hi. suche ein gutes fahrwerk, dass zu meinen auto gut passt. habe keine breite bereifung (205 50 r16 mit einer ET 42). das fahrewerk sollte in sachen komfort sehr gut sein. was könnt ihr mir empfelen. ich möche h&r oder KW!
wer hat erfahrung mit H&R cup kit 55/35 oder KW fahrwerk 40/40
haben die Gewindefahrwerke mehr komfert u. sportlichkeit.
Kosten sind zweitrangig.
AW: fahrwerkwahl opel vectra B KW o. H&R
kann dir das h&r sehr emphelen ist nen gutes
habe gute erfahrungen mit dem fahrwerk
bilstein ist aber auch nicht schlecht
gruß
THOOR
Thema:
Fahrwerkwahl Opel Vectra B - KW oder H&R?
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab.
Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren.
Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken.
Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab.
Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren.
Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken.
Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...