Diskutiere Fahrleistungen Audi TT im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin,
ich brauche ein paar daten zu den Fahrleistungen vom grossen TT Turbo.
Gruss David
Fahrleistungen Vectra C/Signum 1,8i 140 PS: Hallo,
ich habe mir heute einen 2007er Signum 1,8i 140 PS, Schalter, 10.000 km geholt.
Da ich vorher einen 95er Astra Kombi, 1,6i mit 71 PS...
Geruch: Hallo bin ganz neu hier.
Also ich fahre einen Vectra B 2,5 V6 Sport. Gestern auf der Fahrt von Hannover nach Stuttgart stellt ich fest, dass das...
MKL leuchtet sporadisch!: Hí Vectra-Fans,
Ich fahre einen Vectra A Stufe 1,8 i. Bj. 93
Bei mir leuchtet die MIL völlig ohne Grund ab und zu auf und geht genauso wieder...
Problem mit Opel Vectra A: Hi!
Ein Freund von mir hat ein Problem mit einem Opel Vectra A! Das Auto ist BJ: 93 und ist mit einem 1.6 Liter 75 PS Motor ausgerüstet. Die...
1.9 CDTI von EDS Motorsport: Hallo,
hat jemand auf dem 1.9 CDTI (DTH) Baujahr 2006, 150 PS das umprogrammierte Steuergerät von EDS mit 200 PS und 430 NM ?
Wie sind die...
Fahrleistungen Vectra C/Signum 1,8i 140 PS: Hallo,
ich habe mir heute einen 2007er Signum 1,8i 140 PS, Schalter, 10.000 km geholt.
Da ich vorher einen 95er Astra Kombi, 1,6i mit 71 PS...
Geruch: Hallo bin ganz neu hier.
Also ich fahre einen Vectra B 2,5 V6 Sport. Gestern auf der Fahrt von Hannover nach Stuttgart stellt ich fest, dass das...
MKL leuchtet sporadisch!: Hí Vectra-Fans,
Ich fahre einen Vectra A Stufe 1,8 i. Bj. 93
Bei mir leuchtet die MIL völlig ohne Grund ab und zu auf und geht genauso wieder...
Problem mit Opel Vectra A: Hi!
Ein Freund von mir hat ein Problem mit einem Opel Vectra A! Das Auto ist BJ: 93 und ist mit einem 1.6 Liter 75 PS Motor ausgerüstet. Die...
1.9 CDTI von EDS Motorsport: Hallo,
hat jemand auf dem 1.9 CDTI (DTH) Baujahr 2006, 150 PS das umprogrammierte Steuergerät von EDS mit 200 PS und 430 NM ?
Wie sind die...