Fahrer/Beifahrersitz Vectra A 1,6l

Diskutiere Fahrer/Beifahrersitz Vectra A 1,6l im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche einen Fahrersitz mit Höhenverstellung in der Farbe schwarz für meinen Vectra A 1,6l Bj. 92. Falls eine andere Farbe dann auch...
T

Th0mas

Mitglied
Themenstarter
Ich suche einen Fahrersitz mit Höhenverstellung in der Farbe schwarz für meinen Vectra A 1,6l Bj. 92.
Falls eine andere Farbe dann auch Beifahrersitz! Wen möglich eine dunkle Farbe!!!
Egal ob von einem Calibra oder Vectra!

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hätte 2 sitze vom vectra v6 da, mit lendenwirbelverstellung und in anthrazit. aber es wären keine konsolen dabei.

T

Th0mas

Mitglied
Themenstarter
und wenn es geht in der nähe von Hannover oder Niedersachsen!!

air

air

Schichtcheffe
meine sind immer noch zu verkaufen, aber i glaub dass is bissle weit weg. mit versand wird zu teuer

Thema:

Fahrer/Beifahrersitz Vectra A 1,6l

Fahrer/Beifahrersitz Vectra A 1,6l - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz

Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz: Hallo, ich verkaufe hier die Sitze aus meinem Opel Vectra Bj. 92. Sie sind in einem sauberen Zustand! Preis 80€ VHB! Macht mir einfach ein...
  • (S) Vectra A/B Sitze

(S) Vectra A/B Sitze: hey da mein fahrersitz nun wirklich überall gebrochen ist suche ich einen neuen wenns nicht anderst geht auch fahrer und beifahrersitz wenn mich...
  • Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A -TOP Zustand-

Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A -TOP Zustand-: Hi, habe einen Beifahrersitz und Fahrersitz von einem Vectra A zu verkaufen. Der Zustand der Sitze ist fast wie NEU. KEINE brandlöcher...
  • Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A

Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A: Hi, habe einen Beifahrersitz und Fahrersitz von einem Vectra A zu verkaufen. Der Zustand der Sitze ist fast wie NEU. KEINE brandlöcher...
  • Alufelgen und Sportsitze Vectra a

Alufelgen und Sportsitze Vectra a: Hallo, ich verkaufe Alufelgen mit Reifen (3-4mm) Profil mit Teilgutachten für Opel. Es handelt sich um 205/50R15 Reifen für 140€. Ich hatte die...
  • Alufelgen und Sportsitze Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz

Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz: Hallo, ich verkaufe hier die Sitze aus meinem Opel Vectra Bj. 92. Sie sind in einem sauberen Zustand! Preis 80€ VHB! Macht mir einfach ein...
  • (S) Vectra A/B Sitze

(S) Vectra A/B Sitze: hey da mein fahrersitz nun wirklich überall gebrochen ist suche ich einen neuen wenns nicht anderst geht auch fahrer und beifahrersitz wenn mich...
  • Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A -TOP Zustand-

Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A -TOP Zustand-: Hi, habe einen Beifahrersitz und Fahrersitz von einem Vectra A zu verkaufen. Der Zustand der Sitze ist fast wie NEU. KEINE brandlöcher...
  • Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A

Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A: Hi, habe einen Beifahrersitz und Fahrersitz von einem Vectra A zu verkaufen. Der Zustand der Sitze ist fast wie NEU. KEINE brandlöcher...
  • Alufelgen und Sportsitze Vectra a

Alufelgen und Sportsitze Vectra a: Hallo, ich verkaufe Alufelgen mit Reifen (3-4mm) Profil mit Teilgutachten für Opel. Es handelt sich um 205/50R15 Reifen für 140€. Ich hatte die...
  • Oben