Fahnenständer/-fuß

Diskutiere Fahnenständer/-fuß im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe nen fahnenständer aus 3mm starkem verzinkten stahlblech. durch seine flache bauweise (3cm hoch), auch mit extrem tiefergelegten...
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Themenstarter
verkaufe nen fahnenständer aus 3mm starkem verzinkten stahlblech.
durch seine flache bauweise (3cm hoch), auch mit extrem tiefergelegten fahrzeugen befahrbar (als gewicht).
maße:
grundfläche: ca. 60x30cm
gesamt höhe :ca 53 cm
rohrdurchmesser : es passt ein 50mm rohr hinein
es ist eine bohrung vorhanden um ne schraube durch und durch zustecken (zum festschrauben des mastes)
höhe auffahrt fürs autorad: 3cm
gewicht: 10kg (mit personenwaage gewogen)
der fuß ist schwarz lackiert (oberseite) und auf der stellfläche ist es blau lackiert. kann aber jederzeit in ne andere farbe umlackiert werden

möchte 40€ + versand (muss ich noch ermitteln)

mfg manni

Anhänge

Thema:

Fahnenständer/-fuß

Fahnenständer/-fuß - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B plötzlich war die drehzahl am anschlag

plötzlich war die drehzahl am anschlag: ..hallo allerseits, folgendes ereignis möchte ich mal eben schildern, bin gestern mit meinem vecci z22se, zu meiner madame gefahren sind etwa...
  • Scheinwerfer Vectra B

Scheinwerfer Vectra B: Sehr Gut erhaltene scheinwerfern Für Vectra B Einstellmotoren und Alle Füßen sind dran..
  • Vectra B Antenne mit Fuß, Düse usw.

Vectra B Antenne mit Fuß, Düse usw.: Tach auch, ich bin auf der suche nach einer kompletten antennen für einen vectra b fließheck vorfacelift, das heißt mit sockel, düse usw. wenn...
  • Corsa C Dachantenne mit Fuß

Corsa C Dachantenne mit Fuß: Halli hallo, suche Eine Corsa C Dachantenne mit fuß falls ihr eine noch rumliegen habt dann meldet euch Bitte per PN melden Danke
  • An alle Automatik-Fahrer: mit welchem Fuß bremst Ihr?

An alle Automatik-Fahrer: mit welchem Fuß bremst Ihr?: Hallo an alle Automatik-Fahrer, was ich mich schon seid längerem frage wie bzw. mit welchem Fuß (links oder rechts) bremst Ihr?? Wenn mit rechts...
  • An alle Automatik-Fahrer: mit welchem Fuß bremst Ihr? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B plötzlich war die drehzahl am anschlag

plötzlich war die drehzahl am anschlag: ..hallo allerseits, folgendes ereignis möchte ich mal eben schildern, bin gestern mit meinem vecci z22se, zu meiner madame gefahren sind etwa...
  • Scheinwerfer Vectra B

Scheinwerfer Vectra B: Sehr Gut erhaltene scheinwerfern Für Vectra B Einstellmotoren und Alle Füßen sind dran..
  • Vectra B Antenne mit Fuß, Düse usw.

Vectra B Antenne mit Fuß, Düse usw.: Tach auch, ich bin auf der suche nach einer kompletten antennen für einen vectra b fließheck vorfacelift, das heißt mit sockel, düse usw. wenn...
  • Corsa C Dachantenne mit Fuß

Corsa C Dachantenne mit Fuß: Halli hallo, suche Eine Corsa C Dachantenne mit fuß falls ihr eine noch rumliegen habt dann meldet euch Bitte per PN melden Danke
  • An alle Automatik-Fahrer: mit welchem Fuß bremst Ihr?

An alle Automatik-Fahrer: mit welchem Fuß bremst Ihr?: Hallo an alle Automatik-Fahrer, was ich mich schon seid längerem frage wie bzw. mit welchem Fuß (links oder rechts) bremst Ihr?? Wenn mit rechts...
  • Oben