Fächerkrümmer

Diskutiere Fächerkrümmer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi...ick such noch nen Fächerkrümmer mit Gutachten für mein X18XE... Kann ja sein das hier jemand noch einen rumliegen hat... Danke erstmal
Maddin0609

Maddin0609

Foren As
Themenstarter
Hi...ick such noch nen Fächerkrümmer mit Gutachten für mein X18XE...

Kann ja sein das hier jemand noch einen rumliegen hat...

Danke erstmal

C

christian0812

Gast
Hi.
Haste schonmal bei ebay geschaut?! Da haben die Fächerkrümmer für um die 300 € mit Gutachten..

Gruß
Christian

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hab ich bei ebay auch schon gesehen aber ob die 100% passen??? :Fragezeichen:

C

christian0812

Gast
Jagut, das ist die Frage...
Wird aber mit geworben, dass sie passen..

Gibt auch welche von Lexmaul bei ebay..kosten knapp 400€ dann,
weiß ja nicht wieviel er ausgeben möchte, bzw was ein FK überhaupt so im Kurs steht..

bringt so n Krümmer denn viel an Leistung?

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi kommt drauf an ob du noch was anderes mitgeändert hast am motor (zb nocken......)
nur der fächer bringt net sooo viel... man merkt aber das er bei höheren drehzahlen freier läuft und net so zugeschnürt ist und dadurch auch e weng besser geht/drehfreudiger wird.
gruß manni

C

christian0812

Gast
ich zum beispiel hab nur nen k&n kit drauf, sonst alles original.
nen andern sportauspuff will ich mir holen, (weiß auch dass beides zsm nicht zulässig ist, aba erst lufti eintragen lassen und dann tüte mit abe drunter 8) )

würde sich dann bei mir nen fächerkrümmer überhaupt lohnen?

hab jetzt den z18xe (125ps) motor...

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
sportauspuff gr a mit fächerkrümmer zusammen des ist schon merkbar aber dann schmeiße den offenen luffi raus . der bringt sowieso nix ..im gegenteil der schluckt leistung, da er die warme sauerstoffarmere luft (kalte luft hat mehr sauerstoffgehalt)ansaugt.
gruß manni

Maddin0609

Maddin0609

Foren As
Themenstarter
Ja ick guck nochma und hol mir ma nen paar infos ob die Dinger überhaupt passen....hätt ja sein können das noch jemand einen zuhause rumliegen hat....

C

christian0812

Gast
hmm...
der schluckt leistung? bei meinem vater merk ich mit k&n schon besseren durchzug als mit original lufti (der hat den zafira a mit dem gleichen motor wie ich)

oder kommt mir das nur so vor?..

Thema:

Fächerkrümmer

Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

• Fächerkrümmer Vectra A V6

Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE - Ähnliche Themen

• Fächerkrümmer Vectra A V6

Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Oben