Fader CCRT 700

Diskutiere Fader CCRT 700 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Opel Vertra B Bj. 2001 Edition 100 Hallo Leute, habe seit einigen Tagen folgendes Problem bei meinem Radio (CCRT 700): Immer wenn ich mein...
D

doom68

Frischling
Themenstarter
Opel Vertra B Bj. 2001 Edition 100

Hallo Leute,

habe seit einigen Tagen folgendes Problem bei meinem Radio (CCRT 700):

Immer wenn ich mein Fahrzeug (Motor) starte, stellt sich der Fader am Autoradio auf +15! Obwohl ich ihn jedes Mal auf 0 stelle.

Kennt jemand dieses Problem?

Danke!

Schindler

Schindler

Doppel-As
das is kein problem, sondern im normalfall eine einstellungssache. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach oder schau mal ins Menü, ob du das verstellen kannst. Dies geht bei den meisten Radios, allerdings weiß ich nich, wies bei Opel-Radios aussieht.

Thema:

Fader CCRT 700

Fader CCRT 700 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Anleitung Schaltknauf mit Leder beziehen / Sitze mit Leder beziehen

Anleitung Schaltknauf mit Leder beziehen / Sitze mit Leder beziehen: Hier ist der Workshop für die Sitze -> http://car-society-bruchsal.de/sitze-beziehen.pdf Hier will ich erklären wie man einen Schaltknauf bezieht...
  • Opel Vectra B Probleme mit Boxen oder Einstellung

Probleme mit Boxen oder Einstellung: Huhu, also ich hab ja in meinem Vectra keine Soundanlage, sondern einfach die serienmäßige. Nun hab ich folgendes Problem. Es sei gesagt, dass...
  • Zeitvertreib

Zeitvertreib: Also wem fad ist kann mal das ausprobieren. Login Ist kostenlos. Versucht es einmal:super:
  • Frontboxen sind sehr leise, vielleicht überlastet

Frontboxen sind sehr leise, vielleicht überlastet: Hey leute, habe ein problem speziell mit meinen beiden frontboxen. Gestern waren wir auf einem umzug wo ich meine boxen sehr laut aufgedreht...
  • Frontboxen sind sehr leise, vielleicht überlastet - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Anleitung Schaltknauf mit Leder beziehen / Sitze mit Leder beziehen

Anleitung Schaltknauf mit Leder beziehen / Sitze mit Leder beziehen: Hier ist der Workshop für die Sitze -> http://car-society-bruchsal.de/sitze-beziehen.pdf Hier will ich erklären wie man einen Schaltknauf bezieht...
  • Opel Vectra B Probleme mit Boxen oder Einstellung

Probleme mit Boxen oder Einstellung: Huhu, also ich hab ja in meinem Vectra keine Soundanlage, sondern einfach die serienmäßige. Nun hab ich folgendes Problem. Es sei gesagt, dass...
  • Zeitvertreib

Zeitvertreib: Also wem fad ist kann mal das ausprobieren. Login Ist kostenlos. Versucht es einmal:super:
  • Frontboxen sind sehr leise, vielleicht überlastet

Frontboxen sind sehr leise, vielleicht überlastet: Hey leute, habe ein problem speziell mit meinen beiden frontboxen. Gestern waren wir auf einem umzug wo ich meine boxen sehr laut aufgedreht...
  • Oben