Fach unter dem radio

Diskutiere Fach unter dem radio im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Opel Gemeinde. Würde für einen Vectra b das Fach unter halb des Radios suchen. Mag die blöden Getränke Halter raus haben und dafür lieber...
O

opelvectra99

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
16
Ort
92665 altenstadt
Hallo Opel Gemeinde. Würde für einen Vectra b das Fach unter halb des Radios suchen. Mag die blöden Getränke Halter raus haben und dafür lieber das Fach montieren. Hat wer eins günstig abzugeben? Danke schön mal im voraus.
 
Thema:

Fach unter dem radio

Fach unter dem radio - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

    Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Suche Fächer , Vorkat Ersatzrohr, Sportauspuff für Vectra B Caravan z22se

    Suche Fächer , Vorkat Ersatzrohr, Sportauspuff für Vectra B Caravan z22se: Servus, ich suche für meinen Vectra B (z22se Bj.2001) einen Fächerkrümmer da meiner leider gerissen ist. Am liebsten wäre mir der kleine von...
  • Opel Vectra B Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie

    Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie: Halli Hallo. mein z22se soll dieses jahr endlich sein lang ersehntes (und) verdienstes update bekommen. ich lege allerdings wert auf serien...
  • Fächerkrümmer Vectra B Z22SE NEU

    Fächerkrümmer Vectra B Z22SE NEU: Verkaufe hier einen nagelneuen, unbenutzten Fächerkrümmer für den Vectra B Z22SE. Gutachten müsste ich die Tage nachgeschickt bekommen, habe ich...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002)

    Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002): Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Vectra B 1.6 und habe folgendes angeboten bekommen: Vectra B 1.6 16V BJ 2002 180.000 km schwarz...
  • Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002) - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

    Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Suche Fächer , Vorkat Ersatzrohr, Sportauspuff für Vectra B Caravan z22se

    Suche Fächer , Vorkat Ersatzrohr, Sportauspuff für Vectra B Caravan z22se: Servus, ich suche für meinen Vectra B (z22se Bj.2001) einen Fächerkrümmer da meiner leider gerissen ist. Am liebsten wäre mir der kleine von...
  • Opel Vectra B Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie

    Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie: Halli Hallo. mein z22se soll dieses jahr endlich sein lang ersehntes (und) verdienstes update bekommen. ich lege allerdings wert auf serien...
  • Fächerkrümmer Vectra B Z22SE NEU

    Fächerkrümmer Vectra B Z22SE NEU: Verkaufe hier einen nagelneuen, unbenutzten Fächerkrümmer für den Vectra B Z22SE. Gutachten müsste ich die Tage nachgeschickt bekommen, habe ich...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002)

    Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002): Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Vectra B 1.6 und habe folgendes angeboten bekommen: Vectra B 1.6 16V BJ 2002 180.000 km schwarz...
  • Oben