Faceliftpaket Vectra B

Diskutiere Faceliftpaket Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy, biete euch eine vordere sowie eine hintere Facelift Stoßstange für einen Vectra B, die hintere ist für Fließheck, und Stufenheck. Vordere...
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Hy,

biete euch eine vordere sowie eine hintere Facelift Stoßstange für einen Vectra B, die hintere ist für Fließheck, und Stufenheck. Vordere ist schwarz met. 298.
die hintere silber 147 oder 157.

Ein Satz Rückleuchten ist auch dabei.

Preis komplett 250 euro oder Preis vorschlagen

Nur an Selbstabholer, im Raum HH

Mfg Nico

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Hy,

keiner Interesse????

gebe es auch einzeln ab.

Mfg Nico

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Hy,

sucht keiner was???

Mfg Nico

Thema:

Faceliftpaket Vectra B

Faceliftpaket Vectra B - Ähnliche Themen

• Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra a 2000 zu verkaufen

Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra B Faceliftpaket und weitere Teile

Vectra B Faceliftpaket und weitere Teile: Hi! Haben einen blauen Vectra B Facelift geschlachtet, verkaufen nun das komplette Faceliftpaket bestehend aus: -...
  • Vectra B Faceliftpaket und weitere Teile - Ähnliche Themen

• Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra a 2000 zu verkaufen

Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra B Faceliftpaket und weitere Teile

Vectra B Faceliftpaket und weitere Teile: Hi! Haben einen blauen Vectra B Facelift geschlachtet, verkaufen nun das komplette Faceliftpaket bestehend aus: -...
  • Oben