Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel

Diskutiere Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel--kann zu hab welche danke suche für unser 2 paar faceliftscheinwerfer die kabelbäume zum umlöten...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel--kann zu hab welche danke

suche für unser 2 paar faceliftscheinwerfer die kabelbäume zum umlöten oder die Adapterkabel ..

wer noch was hat bitte mal alles anbieten per mail oder pn

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel

Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

    Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

    Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
  • Opel Vectra A Hängerkupplung Lampe

    Hängerkupplung Lampe: Ich habe an meinem Vectra A eine Anhängerkupplung montiert und im Tacho gibt es doch diese Kontrolleuchte für diese. Weiß jemand wo beim Facelift...
  • Suche paar Vectra B Teile!

    Suche paar Vectra B Teile!: Hallo, Ich suche für meinen Vectra B noch ein paar Teile, und zwar das Tempomat Steuergerät für den V6 inkl. Gaszug, Valeo Facelift Stellmotoren...
  • Opel Vectra B Facelift Scheinwerfer Stecker mit VFL Steckern verbinden

    Facelift Scheinwerfer Stecker mit VFL Steckern verbinden: Hallo! möchte auf Facelift Scheinwerfer upgrade und habe mir aufm Schrottplatz die Stecker vom Facelift geholt.. wie verbinde ich diese mit...
  • Facelift Scheinwerfer Stecker mit VFL Steckern verbinden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

    Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

    Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
  • Opel Vectra A Hängerkupplung Lampe

    Hängerkupplung Lampe: Ich habe an meinem Vectra A eine Anhängerkupplung montiert und im Tacho gibt es doch diese Kontrolleuchte für diese. Weiß jemand wo beim Facelift...
  • Suche paar Vectra B Teile!

    Suche paar Vectra B Teile!: Hallo, Ich suche für meinen Vectra B noch ein paar Teile, und zwar das Tempomat Steuergerät für den V6 inkl. Gaszug, Valeo Facelift Stellmotoren...
  • Opel Vectra B Facelift Scheinwerfer Stecker mit VFL Steckern verbinden

    Facelift Scheinwerfer Stecker mit VFL Steckern verbinden: Hallo! möchte auf Facelift Scheinwerfer upgrade und habe mir aufm Schrottplatz die Stecker vom Facelift geholt.. wie verbinde ich diese mit...
  • Oben