Opel Vectra B Face oder Vorfacelift

Diskutiere Face oder Vorfacelift im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Wie is das eigentlich mit dem Fac und Vorfacelift? Ich wollte mir neue A Säulen kaufen und die neueren Modellen haben ein helleres beige als...
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Hi

Wie is das eigentlich mit dem Fac und Vorfacelift? Ich wollte mir neue A Säulen kaufen und die neueren Modellen haben ein helleres beige als die alten. Mein Vectra is nun von 2002. Also Face oder Vorfachelift? 8)

gruß

S

Seb Cy

Gast
Wenn deine Frage ernst gemeint ist, hier die Antwort: Vectra B aus dem Jahr 2002 = Facelift

W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
hi

sry macht sinn das VORfacelift älter is aber ich wollt nochmal sicher gehen 8)
ging mir nur um die farbe. hab ja nun den facelift, heißt also das ich die säulen, die ich bei ebay gefunden habe, kaufen kann :D

danke

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
vorface hat schwarze a säulen und face hat beige....

W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
vorface hat schwarze a säulen und face hat beige....
ja und so dunkel graue gibts auch. die hatte ich mir mal ausversehen bestellt.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Meine sind jetzt mit Leder bezogen,und schwarz.
Ist besser als so hell und passt auch besser zum rest der Ausstattung!

V

vectra-b-driver79

Gast
Meine sind jetzt mit Leder bezogen,und schwarz.
Ist besser als so hell und passt auch besser zum rest der Ausstattung!
Haste mal nen bild von den a säulen usw in leder bin auch noch dran am überlegen,aber bin noch unschlüssig obs was aussehen tut, wollte meine in weiss und den himmel auch...
aber wie gesagt bin mir noch net so sicher

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Muß ich mal machen.

Sieht auch von außen besser aus,weil man die A-Säulen dann nicht mehr so sieht!

V

vectra-b-driver79

Gast
Ja mach mal, vllt fällt mir die entscheidung dann einfacher LOL,weil überlege an sowas immer ewig, wollte des schon vor 2 jahren machen ,lach

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Das ist schnelle gemacht und auch garnich teuer!
Besser als neue A-Säulen zu kaufen!
Und wenn die bisschen verkratzt sind,dann sieht das nachher auch keiner!
Außerdem blendet es im hellen nicht so (bei dunklem Leder)!

Fotos folgen!

W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
hast dir hochtöner in den säulen gemacht oder einfach nur weil du schwarz lieber magst? wenns schwarz gut passt bezieh ich die auch anstatt neue kaufen

gruß

edit:
die hab ich im mom:

gibt dann noch in schwarz und in dunkelgrau.
dunkelgraue hab ich jamal gekauft für paar euro. wär ja besser die dann zu beziehen und die orginalen für rückrüsten behalten

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
beziehen is doch ne sau arbeit...ich würd die wenn dan schwarz lackieren...hab ich mir bei meinem auch schon überlegt

V

vectra-b-driver79

Gast
ne ich will ja nichts schwarz machen, will ja net im leichenwagen rumfahren :)
das bleibt alles in dem besch, entweder lackieren die a,b,c säulen, und den himmel besch beziehen.

PS :) hab sowas schon oft genug gemacht,für mich ist das kein thema mit dem bekleben von leder :)

V

vectra-b-driver79

Gast
Geblendet ? Wie das denn ?
Mh Ok aber danke für die Bilder,werd es wenn dann doch in hell machen,gefällt mir persönlich besser.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ich bin da sehr empfindlich,und wenn Sonne scheint ist mir das links und rechts zu hell mit den hellen A-Säulen!

Kannste dir ja auch gerne ma live anschauen,auf dem Freitagstreffen in Hennef ;(

Thema:

Face oder Vorfacelift

Face oder Vorfacelift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Face tacho in Vorface

Face tacho in Vorface: hallo leute. ich besitze einen VF vectra bj 97 1,816v. ich habe nun die gelegenheit die amaturentafel aus einem 98er i500 zu bekommen. der is zwar...
  • Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...

Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...: Ich brauche nur die Kabelbäume aus den Scheinwerfern. Deswegen am besten defekt oder blind.... Hauptsache preiswert. Alles anbieten!
  • Opel Vectra B Stecker von Vor auf Face

Stecker von Vor auf Face: Mahlzeit Wo bekommt man den Stecker her für den Umbau von Vorfacelift Scheinwerfer auf Facelift Scheinwerfer? In Ebay ist mal wieder nichts drin...
  • Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer

Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer: Wie oben schon geschrieben suche ich Adapterkabel für Vectra B Klarglasscheinwerfer von vor Face auf Face. Bitte einfach alles anbieten. Gruß Tom
  • ich suche ein face lift für nenen kombi

ich suche ein face lift für nenen kombi: vordere stoßstange hintere oder lippe seiten schweller wer was kann sich ja mal melden danke gruß chris
  • ich suche ein face lift für nenen kombi - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Face tacho in Vorface

Face tacho in Vorface: hallo leute. ich besitze einen VF vectra bj 97 1,816v. ich habe nun die gelegenheit die amaturentafel aus einem 98er i500 zu bekommen. der is zwar...
  • Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...

Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...: Ich brauche nur die Kabelbäume aus den Scheinwerfern. Deswegen am besten defekt oder blind.... Hauptsache preiswert. Alles anbieten!
  • Opel Vectra B Stecker von Vor auf Face

Stecker von Vor auf Face: Mahlzeit Wo bekommt man den Stecker her für den Umbau von Vorfacelift Scheinwerfer auf Facelift Scheinwerfer? In Ebay ist mal wieder nichts drin...
  • Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer

Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer: Wie oben schon geschrieben suche ich Adapterkabel für Vectra B Klarglasscheinwerfer von vor Face auf Face. Bitte einfach alles anbieten. Gruß Tom
  • ich suche ein face lift für nenen kombi

ich suche ein face lift für nenen kombi: vordere stoßstange hintere oder lippe seiten schweller wer was kann sich ja mal melden danke gruß chris
  • Oben