Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer

Diskutiere Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben schon geschrieben suche ich Adapterkabel für Vectra B Klarglasscheinwerfer von vor Face auf Face. Bitte einfach alles anbieten. Gruß Tom
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Wie oben schon geschrieben suche ich Adapterkabel für Vectra B Klarglasscheinwerfer von vor Face auf Face.
Bitte einfach alles anbieten.
Gruß Tom
 
struch

struch

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
hast du noch interesse? habe noch 2 stecker da
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
bin immer noch auf der suche.
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hab versucht ihn gebraucht zu bekommen.
Hab ihn jetzt bei Lexmaul bekommen.
Kann dann zu
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Bin immer noch auf der Suche.
Lexmaul ist Insolvenz und meine Kohle die ich gezahlt habe ist futsch.
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Das is ja schon mal nicht schlecht.
Mir würde auch erst mal nur der Stecker vom Face Scheini reichen,hab ja meine alten defekten vor Face Scheinsi zerlegt und habe jetzt das gegenstück und kann mir dann selbst nen Adapter basteln.
Wer also die Stecker vom Face Scheini hat kann mir ja ne PN Schicken.
Hab mir Stecker besorg und baue mir selbst nen Adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer

Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel

    Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel: Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel--kann zu hab welche danke suche für unser 2 paar faceliftscheinwerfer die kabelbäume zum umlöten...
  • Adapterkabel Scheinwerfer

    Adapterkabel Scheinwerfer: Hi, suche Lexmaul-Adapterkabel für Facelift-Scheinwerfer..... :(
  • Adapterkabel Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel

    Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel: Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel--kann zu hab welche danke suche für unser 2 paar faceliftscheinwerfer die kabelbäume zum umlöten...
  • Adapterkabel Scheinwerfer

    Adapterkabel Scheinwerfer: Hi, suche Lexmaul-Adapterkabel für Facelift-Scheinwerfer..... :(
  • Oben