F18-Getriebe für meinen Vectra B

Diskutiere F18-Getriebe für meinen Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen !!!! Suche dringend Getriebe für Vectra B 1,8l 16V bj.98 Motorkennung X18XE !!! Mei altes hats zerissen !!!!!
P

Pewi57

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen !!!!
Suche dringend Getriebe für Vectra B 1,8l 16V bj.98 Motorkennung X18XE !!!
Mei altes hats zerissen !!!!!

V

vectra233

Gast
AW: Vectra B

Hallo

Das hört sich ja nicht gut an. :O Hast schon mal bei EBAY geschaut??

MfG

V

vectra233

Gast
P

Pewi57

Frischling
Themenstarter

Hallo !!!
Die passen alle !!! Hatte aber gehofft das es etwas billiger geht !!!
Trotzdem danke für deine Hilfe !!!!
Mfg

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

ja tuen sie
die f18 sind gsucht wie sau von daher auch sehr teuer

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich habe mal die Überschrift editiert, damit gleich jeder weiß, worum es geht.

P

Pewi57

Frischling
Themenstarter
Danke Snooker !!!!
Bin ganz neu im Forum , und habs Ziemlich eilig mit Getriebe !!!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Du kannst auch hier mal eine Mail hinschicken: kds@opel-problemforum.com

Dort wird gerade ein Vectra-B geschlachtet....das F18 ist noch zu haben.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Vectra CDX schrieb:
Schick mal eine Mail an Ecotec@arcor.de

Dort bekommst du, was du suchst. Kannst auch zwischen verschiedenen Übersetzungen wählen. Ist kein Schnäppchen, aber du bekommst ein überholtes Getriebe und brauchst im Gegensatz zu gebrauchten Getrieben keine Angst mehr vor einem zerfetzten Differential haben.

Das hier kennst du?
http://www.vectra-forum.de/sonstige...triebeschaden.html?highlight=getriebe+zahnrad

Genau den wollte ich gerade empfehlen. Das Austauschgetriebe wird in etwa 1000 Euro kosten, dafür sind die Getriebe von Ecotec absolut spitze, er kennt sich super mit den Dingern aus und hat schon einige Getriebe instandgesetzt.

P

Pewi57

Frischling
Themenstarter
Super Danke !!!!
Hab direkt ne Mail geschickt !!!!!

Thema:

F18-Getriebe für meinen Vectra B

F18-Getriebe für meinen Vectra B - Ähnliche Themen

• Differential für F18

Differential für F18: Hallo Gemeinde, ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe, oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
  • Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen

Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen: Moin Gemeinde suche Dringend für meinen Vectra B 2,0 16V ein F18 Getriebe hydraulisch mit Antriebswellen. Da meines hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B frage für getriebe

frage für getriebe: hallo ích weiss zwar nicht wirklich ob das thema schon mal war:( folgenes mein getriebe von mein vectra forfacelift 1,8l.16v.85kw.bj.96 ist im...
  • Schaltgehäuse für F25 Getriebe

Schaltgehäuse für F25 Getriebe: Alu Schaltknauf F25 von Irmscher Hey, ich suche einen Alu Schaltknauf von Irmscher mit Rückwärtsgang hinten rechts. Wenn jemand nur das Oberteil...
  • Optimales Getriebe für X20XEV

Optimales Getriebe für X20XEV: Hallo, hab meinen Motorumbau (X18XE auf X20XEV) endlich überstanden. Kann nur sagen; hat sich gelohnt!!! :super: Meine Frage; passt das F18CR...
  • Optimales Getriebe für X20XEV - Ähnliche Themen

• Differential für F18

Differential für F18: Hallo Gemeinde, ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe, oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
  • Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen

Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen: Moin Gemeinde suche Dringend für meinen Vectra B 2,0 16V ein F18 Getriebe hydraulisch mit Antriebswellen. Da meines hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B frage für getriebe

frage für getriebe: hallo ích weiss zwar nicht wirklich ob das thema schon mal war:( folgenes mein getriebe von mein vectra forfacelift 1,8l.16v.85kw.bj.96 ist im...
  • Schaltgehäuse für F25 Getriebe

Schaltgehäuse für F25 Getriebe: Alu Schaltknauf F25 von Irmscher Hey, ich suche einen Alu Schaltknauf von Irmscher mit Rückwärtsgang hinten rechts. Wenn jemand nur das Oberteil...
  • Optimales Getriebe für X20XEV

Optimales Getriebe für X20XEV: Hallo, hab meinen Motorumbau (X18XE auf X20XEV) endlich überstanden. Kann nur sagen; hat sich gelohnt!!! :super: Meine Frage; passt das F18CR...
  • Oben