Erster Opel

Diskutiere Erster Opel im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, ich hab mir vor ca. 6 Stunden meinen ersten Opel gekauft, einen 2004er Vectra C. Das ist nicht nur mein erster eigener Wagen mit...
Z

ZwoPunktZwo

Gast
Hallo zusammen,
ich hab mir vor ca. 6 Stunden meinen ersten Opel gekauft, einen 2004er Vectra C. Das ist nicht nur mein erster eigener Wagen mit deutlich mehr als 100 PS, sondern auch mein erster mit Automatikgetriebe. Nach Twingo, Fusion, Focus und zuletzt Punto musste es endlich mal ein richtiges Auto sein ;(

Ich hab auch schon die erste Frage:
Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung vom 2004er Modell her? Neue gibts zwar bei Opel.de, aber gerade der Bordcomputer wirft so ganz ohne Anleitung Fragen auf, z.B. wo ist der Bestätigungsknopf? Dass das Display kein Touchscreen ist, hab ich recht schnell begriffen 8)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Nach Twingo, Fusion, Focus und zuletzt Punto musste es endlich mal ein richtiges Auto sein ;(
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier. Dein "erster" richtiger Wagen wird dir auf jedefall viel Spass bereiten.

Wenn du einen Bedienungsanleitung nur mal sporadisch benötigst, kannst du sie dir auch auf der Homepage von Opel kurz angucken.

Gruss
Mirko
 
Z

ZwoPunktZwo

Gast
danke, aber die Bedienungsanleitungen auf Opel.de beziehen sich auf den neuen Bordcomputer, bei mir ist der Alte drin. Am Blinkerhebel hab ich die "hoch" und "runter" Buttons, aber einen "bestätigen"-Button finde ich nicht. Aber ich werds schon noch rausbekommen...erstmal sind neue Reifen fällig und der Einbau der Einparkhilfe (Innenstadtparken ohne Hilfe geht einfach nicht). Muss ja nicht alles an einem Tag sein.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
auch von mir ein herzliches willkommen... und viel spaß mit deinem c vectra... opel ---> gute wahl... :151:
 
Z

Zafimanu

Frischling
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
12
Alter
42
Hi

Und auch von mir ein herzlich Willkommen!:super:
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Ebenfalls noch ein Herzliches Willkommen meinerseits...
Wünsch dir noch jede Menge Spaß mit deinem "Ersten"....:ja:
 
Thema:

Erster Opel

Erster Opel - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Mein erster Opel

    Mein erster Opel: Servus aus NRW, habe nun auch einen Opel, ist eine Vectra C mit dem 1.8. Habe auch ein paar Probleme, die werde ich gleich mal in den...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

    Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

    Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Guten Tach

    Guten Tach: Hallo, So da ich nun bald (ab dem 12.04.) stolzer Besitzer eines Vectra C :schildersmilie41: seien werde, hab ich mich hier mal angemeldet. Ich...
  • Guten Tach - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Mein erster Opel

    Mein erster Opel: Servus aus NRW, habe nun auch einen Opel, ist eine Vectra C mit dem 1.8. Habe auch ein paar Probleme, die werde ich gleich mal in den...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

    Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

    Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Guten Tach

    Guten Tach: Hallo, So da ich nun bald (ab dem 12.04.) stolzer Besitzer eines Vectra C :schildersmilie41: seien werde, hab ich mich hier mal angemeldet. Ich...
  • Oben