Ersatzteile aus einem Calibra C20XE

Diskutiere Ersatzteile aus einem Calibra C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo setze hier für einen Freund der einen Calibra geschlachtet hat folgende Teile ein Kotflügel re+li in rot je 10€ Vb Scheinwerfer mit...
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Hallo setze hier für einen Freund der einen Calibra geschlachtet hat folgende Teile ein

Kotflügel re+li in rot je 10€ Vb

Scheinwerfer mit Nebelscheinwerfer integriert re+li 30€ pro Seite

Stoßstange vorne in rot 60€ Vb

Fenster+ Dreiecksfenster (Glasscheiben) re+li 40€ komplett

Fensterheber elektrisch li+re 80€ komplett

Radlauf Reperaturbleche hinten re+li 15€ pro Seite

orginal Rückleuchte Fahrerseite 10€ Vb

Wasserkühler C20XE 80€

Amaturenbrett (nackt) ohne Anbauteile 10€ Vb

Bremskraftverstärker inkl Haupbremszylinder für Fahrzeuge mit ABS 15€

orginal Luftfilterkasten C20XE komplett 5€

Schiebedach inkl Schiebedachkassette (ohne Schiebedachmotor) 20€

ABS Steuergerät 20€

Alle Teile sind nur für Selbstabholung

Wenn Fragen sein sollten wendet euch biete direkt Telefonisch an Ihn weil der kann euch mehr zu den Teilen sagen und wenn ihr was haben wollt und abholen wollt auch sagen wo ihr hin müsst

Handy Nr : 0176/ 23718412

Thema:

Ersatzteile aus einem Calibra C20XE

Ersatzteile aus einem Calibra C20XE - Ähnliche Themen

• Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Einige Ersatzteile von meinem Vectravan

Einige Ersatzteile von meinem Vectravan: Hallo zusammen, da unser Vectra C Caravan schon einige Zeit nicht mehr bei uns ist wird es Zeit den Keller aufzuräumen. Ich habe da so einige...
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra B Gummi Türgriff als Ersatzteil ?

Gummi Türgriff als Ersatzteil ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es den Gummi vom Türgriff einzeln zu kaufen gibt ?
  • Opel Vectra C Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil

Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil: Moin zusammen! Mich würden mittlerweile mal Erfahrungen zur Lebensdauer der verbauten Partikelfilter am 1.9 CDTI und 3.0 CDTI interessieren. Da...
  • Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil - Ähnliche Themen

• Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Einige Ersatzteile von meinem Vectravan

Einige Ersatzteile von meinem Vectravan: Hallo zusammen, da unser Vectra C Caravan schon einige Zeit nicht mehr bei uns ist wird es Zeit den Keller aufzuräumen. Ich habe da so einige...
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra B Gummi Türgriff als Ersatzteil ?

Gummi Türgriff als Ersatzteil ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es den Gummi vom Türgriff einzeln zu kaufen gibt ?
  • Opel Vectra C Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil

Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil: Moin zusammen! Mich würden mittlerweile mal Erfahrungen zur Lebensdauer der verbauten Partikelfilter am 1.9 CDTI und 3.0 CDTI interessieren. Da...
  • Oben