Enrico sagt Halloooooo

Diskutiere Enrico sagt Halloooooo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; :DHalloooooo:D, Ich möchte mich auf diesem Weg mal bei Euch vorstellen, Enrico heiße ich schon seit meiner Geburt, Verheiratet bin ich seit 1993...
vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
Themenstarter
:DHalloooooo:D,

Ich möchte mich auf diesem Weg mal bei Euch vorstellen,
Enrico heiße ich schon seit meiner Geburt, Verheiratet bin ich seit 1993 und zwei Kinder springen durch unsere Wohnung.
Geboren bin ich in Thüringen ( Kyffhäuserkreis ), wohnen seit 1994 im Waldecker Land.
Unseren Vectra B Caravan haben wir 1999 als Tageszulassung gekauft und bin schon fast 160000 km mit ihm gefahren. Mein erster Opel war ein 91ziger Vectra A Stufenheck.
Ich bin ein Mitglied der WALDECKER OPEL FREACKS boah ey……e.V.

Mit freundlichen Grüßen
Enrico

I

Iceman

Gast
hallo.

schön das du uns gefunden hast. herzlich willkommen. wünsche dir viel spaß hie mit uns. 8)

C

CAVALIER V6

Gast
Auch von mir ein herzliches willkommen...
Wir haben uns ja schon etwas im chat kennengelernt

Viel spaß wünsch ich dir ier noch im forum....

Mfg Christian

F

Fightclub_Vectra

Gast
na dann herzlich Willkommen und viel spaß bei uns.....

mfg Fightclub_vectra

D

derfranky

Gast
Hallo Enrico....

Chique Farbe hat Dein Vectra.... vor meiner Tür steht auch noch so einer!
Dann... Willkommen hier im Forum! Viel Spaß...

Gruß Frank

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Moin Enrico

Willkommem bei uns und viel spaß hier.

mfg. ingo

The-Venom

The-Venom

Routinier
Schließe mich da mal den andern an und sag: HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!

Greez Phil

Thema:

Enrico sagt Halloooooo

Enrico sagt Halloooooo - Ähnliche Themen

• Vectra C Facelift Nebelscheinwerfer

Vectra C Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo, ich Suche einen Nebelscheinwerfer links/Fahrerseite komplett. Wenn jemand noch einen gebrauchten über hat schreibt mir bitte. Mfg Enrico
  • Alles Gute zum Geburtstag snoopy.the1, VectraBerlin, "De Pälzer", Azzameen, RO-NG-234, McFussel, Enrico Kühne, wespe, Ve

Alles Gute zum Geburtstag snoopy.the1, VectraBerlin, "De Pälzer", Azzameen, RO-NG-234, McFussel, Enrico Kühne, wespe, Ve: Alles Gute zum Geburtstag snoopy.the1, VectraBerlin, "De Pälzer", Azzameen, RO-NG-234, McFussel, Enrico Kühne, wespe, Ve Hallo liebes Forum...
  • Leseleuchte und Brillenfach einbauen

Leseleuchte und Brillenfach einbauen: Serwus, wollte mal fragen ob einer von weis wie man eine Leseleuchte und ein Brillenfach nachrüstet. Welche Stecker müssen vorhanden sein wenn...
  • Alles Gute zum Geburtstag snoopy.the1, VectraBerlin, "De Pälzer", Azzameen, McFussel, Enrico Kühne, wespe, Vectra366, Op

Alles Gute zum Geburtstag snoopy.the1, VectraBerlin, "De Pälzer", Azzameen, McFussel, Enrico Kühne, wespe, Vectra366, Op: Alles Gute zum Geburtstag snoopy.the1, VectraBerlin, "De Pälzer", Azzameen, McFussel, Enrico Kühne, wespe, Vectra366, Op Hallo liebes Forum...
  • Original 16" Irmscher Felgen 4Loch

Original 16" Irmscher Felgen 4Loch: Hallo, ich brauchen unbedingt noch ein paar originale Irmscher Felgen für den B-Vectra wenns geht mit SR und unbedingt 4-Loch mfg Enrico
  • Original 16" Irmscher Felgen 4Loch - Ähnliche Themen

• Vectra C Facelift Nebelscheinwerfer

Vectra C Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo, ich Suche einen Nebelscheinwerfer links/Fahrerseite komplett. Wenn jemand noch einen gebrauchten über hat schreibt mir bitte. Mfg Enrico
  • Alles Gute zum Geburtstag snoopy.the1, VectraBerlin, "De Pälzer", Azzameen, RO-NG-234, McFussel, Enrico Kühne, wespe, Ve

Alles Gute zum Geburtstag snoopy.the1, VectraBerlin, "De Pälzer", Azzameen, RO-NG-234, McFussel, Enrico Kühne, wespe, Ve: Alles Gute zum Geburtstag snoopy.the1, VectraBerlin, "De Pälzer", Azzameen, RO-NG-234, McFussel, Enrico Kühne, wespe, Ve Hallo liebes Forum...
  • Leseleuchte und Brillenfach einbauen

Leseleuchte und Brillenfach einbauen: Serwus, wollte mal fragen ob einer von weis wie man eine Leseleuchte und ein Brillenfach nachrüstet. Welche Stecker müssen vorhanden sein wenn...
  • Alles Gute zum Geburtstag snoopy.the1, VectraBerlin, "De Pälzer", Azzameen, McFussel, Enrico Kühne, wespe, Vectra366, Op

Alles Gute zum Geburtstag snoopy.the1, VectraBerlin, "De Pälzer", Azzameen, McFussel, Enrico Kühne, wespe, Vectra366, Op: Alles Gute zum Geburtstag snoopy.the1, VectraBerlin, "De Pälzer", Azzameen, McFussel, Enrico Kühne, wespe, Vectra366, Op Hallo liebes Forum...
  • Original 16" Irmscher Felgen 4Loch

Original 16" Irmscher Felgen 4Loch: Hallo, ich brauchen unbedingt noch ein paar originale Irmscher Felgen für den B-Vectra wenns geht mit SR und unbedingt 4-Loch mfg Enrico
  • Oben