el. fensterheberschalter für facelift vectra b

Diskutiere el. fensterheberschalter für facelift vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche el. fensterheberschalter für facelift vectra b i500. die schalter die in den türen sind... nichr von dem schaltrahmen vorne. angebote btte...
Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
suche el. fensterheberschalter für facelift vectra b i500. die schalter die in den türen sind... nichr von dem schaltrahmen vorne.

angebote btte mit zustand und preis mit versand nach schweiz. danke

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Schau mal DIE passen, musst aber den stecker umbauen... Kabelfarben sind die selben

Vorteil is, das die viel billiger sind als die vom Vectra =)

Thema:

el. fensterheberschalter für facelift vectra b

el. fensterheberschalter für facelift vectra b - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Opel Vectra B Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS

Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS: Hallo Zusammen, meine beiden Fensterheber Schalter vorne waren defekt (ausgeschütteter Kakao). Ich habe bei E-Bay zwei Schalter gekauft und...
  • [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter

[Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach genau diesen Teilen für meinen Vectra C: Bitte anbieten falls ihr sowas rumliegen habt ;)
  • 4fach Fensterheberschalter für Vectra 2000

4fach Fensterheberschalter für Vectra 2000: hi biete bei ebay mein 4 fach fensterheberschalter und 2 schalter für hinten schaut rein gebot liegt momentan bei 1 euro ! Zur Auktion falls...
  • Vectra B Fensterheberschalter für vorne und hinten

Vectra B Fensterheberschalter für vorne und hinten: Hi, Ich suche die Schalter für vorne an der schaltkonsole, und die schalter für die hinteren türen, Sollten voll funktionsbereit sein, und nicht...
  • Vectra B Fensterheberschalter für vorne und hinten - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Opel Vectra B Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS

Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS: Hallo Zusammen, meine beiden Fensterheber Schalter vorne waren defekt (ausgeschütteter Kakao). Ich habe bei E-Bay zwei Schalter gekauft und...
  • [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter

[Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach genau diesen Teilen für meinen Vectra C: Bitte anbieten falls ihr sowas rumliegen habt ;)
  • 4fach Fensterheberschalter für Vectra 2000

4fach Fensterheberschalter für Vectra 2000: hi biete bei ebay mein 4 fach fensterheberschalter und 2 schalter für hinten schaut rein gebot liegt momentan bei 1 euro ! Zur Auktion falls...
  • Vectra B Fensterheberschalter für vorne und hinten

Vectra B Fensterheberschalter für vorne und hinten: Hi, Ich suche die Schalter für vorne an der schaltkonsole, und die schalter für die hinteren türen, Sollten voll funktionsbereit sein, und nicht...
  • Oben