4fach Fensterheberschalter für Vectra 2000

Diskutiere 4fach Fensterheberschalter für Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi biete bei ebay mein 4 fach fensterheberschalter und 2 schalter für hinten schaut rein gebot liegt momentan bei 1 euro ! Zur Auktion falls...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hi biete bei ebay mein 4 fach fensterheberschalter und 2 schalter für hinten schaut rein gebot liegt momentan bei 1 euro !

Zur Auktion

falls die schalter jemand von euch ersteiger ist da umlöten auf wunsch kostenfrei mit dabei nur für forum mitglieder !

mfg mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4fach Fensterheberschalter für Vectra 2000

4fach Fensterheberschalter für Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum innen Vectra B V6

    Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Opel Vectra C NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error?

    NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error?: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem NCDC 2013. Der angeschlossene 4fach CD-Wechsler funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Am...
  • Suche: CD-Wechsler CDC3 4fach Version TB

    Suche: CD-Wechsler CDC3 4fach Version TB: Hi, suche für meinen Vectra B einen CD-Wechsler mit TB Kennung.
  • Vectra A 4fach Fensterheberschalter Orginal

    Vectra A 4fach Fensterheberschalter Orginal: Hallo zusammen biete euch hier ein 4 fach fensterheberschalter für vectra a an falls es fragen dazu gibt einfach nachfragen per pn! habe auch...
  • Vectra A 4fach Fensterheberschalter Orginal - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum innen Vectra B V6

    Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Opel Vectra C NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error?

    NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error?: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem NCDC 2013. Der angeschlossene 4fach CD-Wechsler funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Am...
  • Suche: CD-Wechsler CDC3 4fach Version TB

    Suche: CD-Wechsler CDC3 4fach Version TB: Hi, suche für meinen Vectra B einen CD-Wechsler mit TB Kennung.
  • Vectra A 4fach Fensterheberschalter Orginal

    Vectra A 4fach Fensterheberschalter Orginal: Hallo zusammen biete euch hier ein 4 fach fensterheberschalter für vectra a an falls es fragen dazu gibt einfach nachfragen per pn! habe auch...
  • Oben