Eintragung Hersteller Abhängig?

Diskutiere Eintragung Hersteller Abhängig? im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Habe DBV Felgen mit Reifen in meinem Schein eingetragen. Jetzt habe ich dieselben Reifen auf anderen Felgen der selben Zollgröße muss ich jetzt...
boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
51
Alter
43
Ort
Dortmund
Habe DBV Felgen mit Reifen in meinem Schein eingetragen.

Jetzt habe ich dieselben Reifen auf anderen Felgen der selben Zollgröße muss

ich jetzt eine Neueeintragung vornehmen?

Habe für die neuen Felgen nur ein TEILEGUTACHTEN nach §19(3) StVZO
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Wenn im Schein, auch der Hersteller vermerkt ist, musst du die neuen auch abnehmen lassen. Was heisst denn eigentlich "nur" Teilegutachten, was willste denn sonst haben?
 
boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
51
Alter
43
Ort
Dortmund
Nur sollte nichts besonderes bedeuten.

Habe mal gehört das es auch eine ABE gibt wo eine Eintragung nicht gemacht werden muss.
 
Thema:

Eintragung Hersteller Abhängig?

Eintragung Hersteller Abhängig? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

    Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Opel Vectra C Gewindefahrwerk von Supersport

    Gewindefahrwerk von Supersport: Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2007. Habe mir von Supersport ein Gewindefahrwerk (lt Hersteller verstellbereich 20-70...
  • Fahrwerk eintragen ohne Gutachten, aber mit Fahrzeugschein?

    Fahrwerk eintragen ohne Gutachten, aber mit Fahrzeugschein?: moin männer ... sagt mal ist es möglich ein fahrwerk eintragen zu lassen, für welches leider kein gutachte mehr gibt, sondern nur noch die...
  • Fahrwerk eintragen ohne Gutachten, aber mit Fahrzeugschein? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

    Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Opel Vectra C Gewindefahrwerk von Supersport

    Gewindefahrwerk von Supersport: Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2007. Habe mir von Supersport ein Gewindefahrwerk (lt Hersteller verstellbereich 20-70...
  • Fahrwerk eintragen ohne Gutachten, aber mit Fahrzeugschein?

    Fahrwerk eintragen ohne Gutachten, aber mit Fahrzeugschein?: moin männer ... sagt mal ist es möglich ein fahrwerk eintragen zu lassen, für welches leider kein gutachte mehr gibt, sondern nur noch die...
  • Oben