Diskutiere Einmal Vorgestellt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Moin, bin eigentlich garnicht mehr so neu hier, hab mich bloß noch nicht vorgestellt. Ich komme aus dem Norden wie man am Moin Moin...
Schankwirt1
0-Poster
Themenstarter
Moin Moin, bin eigentlich garnicht mehr so neu hier, hab mich bloß noch nicht vorgestellt. Ich komme aus dem Norden wie man am Moin Moin sicherlich hört. Fahre Vectra B 2.2 DTS Caravan Bj. 2001 und Agila 1.0 Bj. 2002. Hoffe hier ein paar Tips und Tricks über die Fahrzeuge zu finden.

Na dann erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wire
Herr der Schraubendreher
Herzlich Willkommen an Board
Herzlich willkommen hier im Forum und schöne Grüße in den Norden
Thema:
Einmal Vorgestellt
...hab mich noch nicht vorgestellt: Obwohl ich schon seit 2008 hier gemeldet bin.X(
Ich bin René aus dem Erzgebirge und fahre einen Vectra B Caravan. Mittlerweile mit 2.6 V6 und...
Ein Moin aus Lingen: Hallo Ich bin 48 Jahre jung und fahre einen
Vectra B BJ99 Edition 100 mit 100PS und
auf diesem Wege wollte Ich mich kurz vorgestellt
haben.
Vectra B Cabrio: Wenn es eins von Opel gegeben hätte, würde ich heute wohl eins fahren wollen 8)
So in etwa hätte ich mir das vorgestellt:
Was meint ihr...
Teilepaket Vectra-A 2000 16V: Hallo, da ich keinen Platz mehr dafür habe und die Teile so schnell nicht mehr brauche, hier im Paket:
- Türen komplett (alle 4 Stück) (Vorne...
Irmscher Florenz Stoßstange/Spoiler NEU!: Hallo,
Verkaufe meine Irmscher Florenz Stoßstange, Sie ist neu und Original verpackt.
Habe sie nur mal zum anschauen ausgepackt, ob sie in...
...hab mich noch nicht vorgestellt: Obwohl ich schon seit 2008 hier gemeldet bin.X(
Ich bin René aus dem Erzgebirge und fahre einen Vectra B Caravan. Mittlerweile mit 2.6 V6 und...
Ein Moin aus Lingen: Hallo Ich bin 48 Jahre jung und fahre einen
Vectra B BJ99 Edition 100 mit 100PS und
auf diesem Wege wollte Ich mich kurz vorgestellt
haben.
Vectra B Cabrio: Wenn es eins von Opel gegeben hätte, würde ich heute wohl eins fahren wollen 8)
So in etwa hätte ich mir das vorgestellt:
Was meint ihr...
Teilepaket Vectra-A 2000 16V: Hallo, da ich keinen Platz mehr dafür habe und die Teile so schnell nicht mehr brauche, hier im Paket:
- Türen komplett (alle 4 Stück) (Vorne...
Irmscher Florenz Stoßstange/Spoiler NEU!: Hallo,
Verkaufe meine Irmscher Florenz Stoßstange, Sie ist neu und Original verpackt.
Habe sie nur mal zum anschauen ausgepackt, ob sie in...