einiges

Diskutiere einiges im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo...suche entweder borbet a 9X16 4X100 oder remotec die genauso wie die borbet a aussehen.... ebenso suche ich einen bastuck edelsahl...
vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo...suche entweder borbet a 9X16 4X100 oder remotec die genauso wie die borbet a aussehen....
ebenso suche ich einen bastuck edelsahl sportauspuff oder supersprint ab kat...mitteltopf muss nicht unbedingt sein....
rotkäppchen für auf den c20xe und lexmaul ram,
wer was hat oder jemand weis wer die sachen noch zu verkaufen hat meldet sich bitte bitte bitte bei mir!!!!
daaaaaaaaaaaaaaaanke im vorraus:stark:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

mir ist noch was eingefallen..........
schmidt th line 9x16
mattig
Mangels Chrome-Spoke
siehe link
Google-Ergebnis für http://users.telenet.be/buggyboys/fotos/velgen/4X130/groot/Majouk_Mangels_(1).jpg oder auch diese........
http://images.google.de/imgres?imgu...nw=121&prev=/images?q=mangels&um=1&hl=de&sa=N

Zuletzt bearbeitet:
vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja findest du??? passt halt nicht alles in die ü rein;(
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hallo also ich habe meine borbet a das thema wäre dann also durch!!!:-9

Zuletzt bearbeitet:
vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ich suche ja auch entweder oder..... wenn ich beides bekomm guck ich was ich dra<uf mach....iss ja net so als hätte ich nur ein auto

U

Uwe_V6

Frischling
Moin, habe einen 98er B V6 2.5 Caravan mit einem massiven Frontschaden der in Einzelteilen weggeht. Habe genau die bastuck Anlage ab Kat, also Mitteldämpfer und Endtopf. Super Zustand mit Papieren. Beides knapp 2 Jahre alt aber guter Zustand. Falls es passt, was bietest Du dafür? Gruss Uwe

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@UWE v6

Aber die B-teile an nen A zubekommen ist dann doch nen bissl sehr aufwändig :D

@Edelkind

Du solltest jetzt doch mal schreiben das du die Teile für nen A-Vectra suchst!!!!!!!!!!

U

Uwe_V6

Frischling
@vectra girl

hast ja recht - das liegt an den internen bezeichnungen wie yx20abc, wer soll daraus schlau werden ;-) ??

vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
also wie schon gesagt...borbet felgen hab ich mitlerweile.
suche also nur noch -
-lexmaul ram
-oder rotkäppchen
-benzindruckregler 3,8 bar
-4 punkt düsen
-auspuff anlage egal ob bastuck oder supersport aber bitte mit 1X100 rohr oder 110 x150 was mir lieber wäre
-elektrische aussenspiegel
-nebelscheinwerfer-
das ist erst mal das wichtigste ---falls mir noch was einfällt(bestimmt:-)...) schreib ichs hier rein

Thema:

einiges

Oben