einiges für den Vectra A

Diskutiere einiges für den Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So ich will jetzt mal langsam anfangen meine Vectra A Teile an den Mann zu bringen, die ich noch rumliegen hab. So folgende Teile stehen zum...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So ich will jetzt mal langsam anfangen meine Vectra A Teile an den Mann zu bringen, die ich noch rumliegen hab.

So folgende Teile stehen zum Verkauf:

1. Angel Eyes SCHWARZ mit CCFL-Standlichtringen und Blinkern 130,- (+ Versand) Bild noch ein Bild sind weg
  2. Vectra 2000 Innenaustattung (Fahrersitz hat die typische Stelle an der Flanke aufgescheuert) + Türpappen 100,- (Selbstabholung, wäre mir am liebsten)
  3. Nebelscheinwerfer (Facelift, passen auch bein Vorface) 40,- (+Versand)
  4. E-Fenster vorn + E-Spiegel inkl. Türkabel- und Innenraumkabelbaum und allen Schaltern 120,- (+Versand)
  5. CSR Heckscheibenblende (Stufenheck) ist schon grundiert + ABE 15,- (+Versand) weg
  6. alle 4 Wurzelholzleisten für die Türen 25,- (+Versand)
  7. Lederlenkrad (mit Airbag) + Schalt- und Hanbremsmanschette 40,- (+Versand)
  8. Lenkrad (kein Leder, mit Airbag) 20,- (+Versand)
  9. Heckspoiler 20,- (+Versand) Bild
  10. Tachoeinheit W=1083 ohne DZM blau lackiert 20,- (+Versand)
  11. Lichtmaschine aus einem C18NZ 30,- (+Versand)
  12. Benzinpumpe aus einem C18NZ 20,- (+Versand)
  13. Steuergerät C18NZ 20,- (+Versand)
  14. schwarze Facelift-Scheinwerfer 30,- (+Versand) auch weg
  15. Kopfstützen hinten vom 2000er 15,- (+Versand)
  16. hab noch einiges an Kleinkram wie diverse Verkleidungen, Türdichtungen, Fensterdichtungen usw.
  17. hab da noch ein kompletten Satz Zündkabel (inkl. das von Zündspüle zum Verteiler, also 5 Stück) vom C18NZ 25,- (+Versand)

Preise sind natürlich VHB, Liste wird die Tage noch etwas erweitert, muß noch schauen was alles im Keller eingelagert ist!
Achtung: PayPal möglich!!!

Zuletzt bearbeitet:
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So wer noch was will muss jetzt zugreifen, weil sonst kommt der Rest demnächst beim großen Auktionshaus mit dem E rein!

Thema:

einiges für den Vectra A

einiges für den Vectra A - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Oben