Einer aus der Schweiz...

Diskutiere Einer aus der Schweiz... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen Bin neu hier und möchte mich zuerst vorstellen. Ich bin 22 Jahre und komme aus der Schweiz. Mein momentanes Auto ist ein Hyundai...
Ä

Ändu

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen

Bin neu hier und möchte mich zuerst vorstellen.

Ich bin 22 Jahre und komme aus der Schweiz. Mein momentanes Auto ist ein Hyundai Coupé GK. Gestern habe ich aber den Kaufvertrag unterschrieben: Ein 2005er-Vectra C Caravan Sport 2.0 Turbo mit Leder, Tempomat etc.

Ich werde also ab und zu hier vorbeischauen. Ich hoffe, nicht bei Problem, sondern auf Grund vom Einholen von Verschönerungsideen...:ja:

Gruss Ändu

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Na dann, HERZLICH WILLKOMMEN im Vectra Forum. Mit dem Wagen hast du sicherlich eine gute Wahl getroffen. Wünsche dir noch viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem neuen Gefährt.

Grüße aus Österreich, Tommy

S

sixpackdriver

Gast
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN, wohne übrigens an der Schweizer Grenze ( Riehen/Lörrach), vielleicht kennst du den Grenzübergang!

Grüßle, Sixpackdriver ( oder Soli, wie es glaube ich bei euch auch heißt)

Ä

Ändu

Frischling
Themenstarter
Ja, ich bin Deutschschweizer :ja:

Und ja, den Grenzübergang kenne ich auch. Bin da auch schon mit dem Motorrad durchgefahren, als ich etwas in D unterwegs war...

Thema:

Einer aus der Schweiz...

Oben