Einen wunderschönen guten Tag

Diskutiere Einen wunderschönen guten Tag im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; guten tach,nun bin ich auch im vectra forum u finde die seite echt genial! also eine beulen freie coole saison 07!!!!!!!!!!!!! Mein vecci: vectra...
B

Black Devilz

Gast
guten tach,nun bin ich auch im vectra forum u finde die seite echt genial! also eine beulen freie coole saison 07!!!!!!!!!!!!!

Mein vecci:
vectra 97 bj mit ein bissel über100 ps
225 reifen und 9*16 keskin felgen
65/40 fahrwerk (gts dämpfer und kaw federn)
schwarze angel eyes und seitenblinker
getönte scheiben
asso sportauspuff (aber bald duplex)
riesen onkelz aufkleber
und viele kleinteile ...........


also bis die tage,bleibt frei
 
paweman

paweman

Eroberer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
85
Ort
Elbe-Elster
AW: einen wunderschönen guten tag

dann mal herzlich wilkommen hier im forum
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
na dann auch mal nen herzliches willkommen von mir hier im forum!
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Ein Herzliches Hallo und Willkommen
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Sei willkommen!

Und wie wir dich aufnehmen hängt ja auch von dir ab! :D

aber von unserer Seite steht dem nichts im Wege...!
 
Thema:

Einen wunderschönen guten Tag

Einen wunderschönen guten Tag - Ähnliche Themen

  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland

    Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland: Hallo zusammen ich fahre seit 5 Jahren einen Vectra A und habe mir letztes Jahr noch einen Vectra A V6 zugelegt. Nach viel Schweißarbeiten ist er...
  • einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!

    einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!: bin seit einer woche auch wieder ein stolzer besitzer eines 93. vectra a cc.:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
  • Einen wunderschönen guten Tag

    Einen wunderschönen guten Tag: Mahlzeit, ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin seit Jahren großer Opel-Fan und fahre ebenfalls seit Jahren einen Corsa B. Ich bin daher...
  • Wunderschönen guten Morgen

    Wunderschönen guten Morgen: Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 18 Jahre Alt, fahre einen Vectra B 2.0 16V Caravan und hoffe ein paar...
  • Wunderschönen guten Morgen - Ähnliche Themen

  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland

    Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland: Hallo zusammen ich fahre seit 5 Jahren einen Vectra A und habe mir letztes Jahr noch einen Vectra A V6 zugelegt. Nach viel Schweißarbeiten ist er...
  • einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!

    einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!: bin seit einer woche auch wieder ein stolzer besitzer eines 93. vectra a cc.:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
  • Einen wunderschönen guten Tag

    Einen wunderschönen guten Tag: Mahlzeit, ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin seit Jahren großer Opel-Fan und fahre ebenfalls seit Jahren einen Corsa B. Ich bin daher...
  • Wunderschönen guten Morgen

    Wunderschönen guten Morgen: Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 18 Jahre Alt, fahre einen Vectra B 2.0 16V Caravan und hoffe ein paar...
  • Oben