einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!

Diskutiere einen wunderschönen guten abend!!!!!!!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; bin seit einer woche auch wieder ein stolzer besitzer eines 93. vectra a cc.:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
Odin88

Odin88

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
31
Alter
39
Ort
Niedersachsen
bin seit einer woche auch wieder ein stolzer besitzer eines 93. vectra a cc.:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Na dann mal Glückwunsch !!! Und viel Vergnügen hier im Forum...
 
1

1848Jan90

Frischling
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
2
Von mir auch einen aufrechten Gruß^^
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Herzlich willkommen hier. Immer schön pflegen den alten wagen
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
auch von mir viel spass hier und mit deinem wagen...
 
Odin88

Odin88

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
31
Alter
39
Ort
Niedersachsen
recht herzlichen dank für die nette begrüßung. der wagen wird auf jeden fall top in schuß gehalten. und den spaß hier im forum werde ich mit großer sicherheit auch haben.
 
Vectra-Wolle

Vectra-Wolle

Frischling
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
12
Alter
71
Ort
Lüneburg
Hallo Andi
Willkommen hier und immer eine gute fahrt mit deinem Vecci,
ist ja auch ein schönes Auto.
Wann sehen wir Bilder von deinem Schatz.

mfg wolle :151::151::151:
 
Thema:

einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!

einen wunderschönen guten abend!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland

    Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland: Hallo zusammen ich fahre seit 5 Jahren einen Vectra A und habe mir letztes Jahr noch einen Vectra A V6 zugelegt. Nach viel Schweißarbeiten ist er...
  • Einen wunderschönen guten Tag

    Einen wunderschönen guten Tag: Mahlzeit, ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin seit Jahren großer Opel-Fan und fahre ebenfalls seit Jahren einen Corsa B. Ich bin daher...
  • Einen wunderschönen guten Tag

    Einen wunderschönen guten Tag: guten tach,nun bin ich auch im vectra forum u finde die seite echt genial! also eine beulen freie coole saison 07!!!!!!!!!!!!! Mein vecci: vectra...
  • Wunderschönen guten Morgen

    Wunderschönen guten Morgen: Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 18 Jahre Alt, fahre einen Vectra B 2.0 16V Caravan und hoffe ein paar...
  • Wunderschönen guten Morgen - Ähnliche Themen

  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland

    Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland: Hallo zusammen ich fahre seit 5 Jahren einen Vectra A und habe mir letztes Jahr noch einen Vectra A V6 zugelegt. Nach viel Schweißarbeiten ist er...
  • Einen wunderschönen guten Tag

    Einen wunderschönen guten Tag: Mahlzeit, ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin seit Jahren großer Opel-Fan und fahre ebenfalls seit Jahren einen Corsa B. Ich bin daher...
  • Einen wunderschönen guten Tag

    Einen wunderschönen guten Tag: guten tach,nun bin ich auch im vectra forum u finde die seite echt genial! also eine beulen freie coole saison 07!!!!!!!!!!!!! Mein vecci: vectra...
  • Wunderschönen guten Morgen

    Wunderschönen guten Morgen: Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 18 Jahre Alt, fahre einen Vectra B 2.0 16V Caravan und hoffe ein paar...
  • Oben