...einen ham wa noch;-)

Diskutiere ...einen ham wa noch;-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo zusammen, nachdem ich zwar schon bissel gepostet hab,aber jetzt eigentlich erst richtig dabei bin wollt ich mal kurz "tach auch" sagen. ich...
d_hu

d_hu

Frischling
Themenstarter
hallo zusammen,

nachdem ich zwar schon bissel gepostet hab,aber jetzt eigentlich erst richtig dabei bin wollt ich mal kurz "tach auch" sagen.
ich bin der det,38 jahre alt aus der nähe von ac und nach 16 jahren bmw nun auf nen vectra caravan umgestiegen.
ihr habt hier ein sehr interessantes und freundliches forum wie ich finde.
bis denne

det

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Auch von mir ein freundliches Hallo

Thema:

...einen ham wa noch;-)

...einen ham wa noch;-) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Opel Vectra B X25XE läuft die vordere Zylinderbank nicht mehr

X25XE läuft die vordere Zylinderbank nicht mehr: Hi, Leute .... Letzte woche hab ich meinen Vectra aus der Werkstatt geholt, wegen TÜV.... Er hat keine Mängel gehabt und ich bin los gefahren...
  • Kombiinstrument mit Drehzahlm. W=1083

Kombiinstrument mit Drehzahlm. W=1083: Servus Ich such ein Kombiinstrument für Vectra a oder calibra, is ja des gleiche, mit Drehzahlmesser und W 1083 Tacho bis 220km/h. Mein Tacho...
  • Opel Vectra C Unterdruckdose aufm Turbo (Y30DT) ???

Unterdruckdose aufm Turbo (Y30DT) ???: Moins, ich mal wieder... Ich habe das Notprogramm aktiv, Fehler laut Opel: 1235 Leitschaufelregelstange klemmt... "da müssen wir mal nen Tag auf...
  • 4 fach Wechselmagazin

4 fach Wechselmagazin: vom Handschuhfachplayer !! Oder auch ganzen Player ( zu CDR 600 ) Vielleicht weiß jemand wo man sowas bekommen kann ( außer bei Opel ) 91,-...
  • 4 fach Wechselmagazin - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Opel Vectra B X25XE läuft die vordere Zylinderbank nicht mehr

X25XE läuft die vordere Zylinderbank nicht mehr: Hi, Leute .... Letzte woche hab ich meinen Vectra aus der Werkstatt geholt, wegen TÜV.... Er hat keine Mängel gehabt und ich bin los gefahren...
  • Kombiinstrument mit Drehzahlm. W=1083

Kombiinstrument mit Drehzahlm. W=1083: Servus Ich such ein Kombiinstrument für Vectra a oder calibra, is ja des gleiche, mit Drehzahlmesser und W 1083 Tacho bis 220km/h. Mein Tacho...
  • Opel Vectra C Unterdruckdose aufm Turbo (Y30DT) ???

Unterdruckdose aufm Turbo (Y30DT) ???: Moins, ich mal wieder... Ich habe das Notprogramm aktiv, Fehler laut Opel: 1235 Leitschaufelregelstange klemmt... "da müssen wir mal nen Tag auf...
  • 4 fach Wechselmagazin

4 fach Wechselmagazin: vom Handschuhfachplayer !! Oder auch ganzen Player ( zu CDR 600 ) Vielleicht weiß jemand wo man sowas bekommen kann ( außer bei Opel ) 91,-...
  • Oben