einbruch

Diskutiere einbruch im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; nachdem ich heute mal wieder bei meinem ato war mit meinem karosseriebaer mußte ch mit erschrecken feststellen das auf nem privatgrundstück wo...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nachdem ich heute mal wieder bei meinem ato war mit meinem karosseriebaer mußte ch mit erschrecken feststellen das auf nem privatgrundstück wo mein auto steht in mein auto eingebrochen wurde gemaust wurde seltsamer weise nur mein lenkrad inkl nabe mehr nicht die el. schrothgurte und was sonst noch zu gebrauchen st wurde alles da gelassen. das blöde ist nur das mein auto immo stillgelegt ist. der witz an der ganzen gschichte ist am sonntag wars noch da :nein: :P :P

sollte ich den penner zwischen die finger kregen gnade ihm gott das er schneller ist als ich
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das weiß ich meine mom arbeitet ja bei der versicherung und nei hatte nur tk :rolleyes:
 
S

Single2000

Frischling
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
5
Alter
38
Ort
Raum Ludwigsburg
Sowas hatte ich leider auch schon.

Hatte mein Cali bei nem Bekannten vor der Hobby Werkstatt stehen und keine Woche später hat jemand versucht ihn aufzubrechen, ist aber allerdings nicht rein gekommen und hat mir die ganze Karre demoliert.

Schaden Bilanz: 2 kaputte Schlösser, ein verbogenes Schiebedach, 2 fehlende Fenster dichtungen, ein fehlendes Vauxhall zeichen, fehlende Felgenabdeckungen, trotz ZV aufgebrochener Tankdeckel, ein paar dellen mehr und nicht mehr zählbare in den lack gekratze schriftzüge usw.

Arbeite jetzt noch daran die schäden zu beseitigen da er ja abgemeldet :(
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
einfach ätzend solche Sachen. Da hegst und pflegst Du Dein Auto und irgend so ein paar Banausen zerbeulen einem das Auto.
. Am besten beim Parken etwas Spannung auf die Karosse legen, damit es bei den Langfingern mal ein bissl kribbelt.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab da schon in nächsten hammer als ich heut inner garage war und meine alupedals zu meinen kaltlichtkatoden lechen wollt mußt ich feststelle das die auch nimmer da sinn sprich die wurden aus ner abgeschlossenen garage gemaust wo eigentlich nur 4 menschen reinkönne :)) hab die schnauze voll hab jetzt alles was ich noch brauche bei mir zu hause gebunkert wenns dort wechkommt wars mein vater :confu:
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
41
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Ähm, welche 3 Personen ausser dir haben da Zugang? Wenn es nämlich nicht die geringe Spur eines Einbruchs gab, dann kannst fast davon ausgehen, dass es einer deiner "Kollegen" war ... klingt boshaft, is aber leider mittlerweile ziemlich normal, dass sowas passiert!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
is nicht auszuschliessen das es jemand vom kleinen bruder war bei dem es legt/lag wird schon geklärt bin ja nacher eh dort mal sehn was rausgekomme is
 
ERzENGEL

ERzENGEL

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
53
Alter
40
Ort
Thüringen/Erfurt
das Find ich nicht fein

ich hatte meinen Vectra a auch wegen nen Getriebeschaden in die werkstatt gebracht und als ich ihn abholen wollte waren die Spiegel ab der Grill weg und alles Rausgeräumt was von mehr oder weniger wert war (z.b. ne tube UHU Alleskleber) bin ja nur froh gewesen das die von igentwas überrascht worden sind den die waren laut Video gerade am Spoiler werkeln. gefunden wurden die bis heute nicht und ich hatte auch nur ne haftpflicht aber zum glück hatte ich den Großteil sofort vom Wrkstattchef erzetzt bekommen. und das Getriebe war kostenlos (glück im Unglück)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenns inner werkstadt geklaut wird muß die werkstatt für entstandene schäden aufkommen nicht du sekber wei de schon geschrieben hast
meinen ellis hamse damals mit noch 6 anderen autos is auto samt schlüssel aus nem autohaus geklaut
 
Thema:

einbruch

einbruch - Ähnliche Themen

  • Rauschen/knirschen Beifahrerseite

    Rauschen/knirschen Beifahrerseite: Hallo, auf den 1. Blick könnte man meinen ich habe das Problem schon mal gepostet...Aber dieses Rauschen Knirschen von der Beifahrerseite ist...
  • Einbruch! Zündschloss zerstoert

    Einbruch! Zündschloss zerstoert: hallo vectra forum, ich habe leider ein großes problem, meine freundin hat das fahrzeug nach dem parken nicht abgeschlossen und die gelegenheit...
  • Einbruch ... brauche neue Scheibe :(

    Einbruch ... brauche neue Scheibe :(: Hi leute leider wurde heute bei mir im Vectra a eingebrochen und mir die Seitenscheibe vorne rechts eingeschlagen um mein Navi zu klauen... Jetzt...
  • Was machen bei versuchtem Einbruch am Vectra?

    Was machen bei versuchtem Einbruch am Vectra?: moin. habe neulich fest gestellt das bei mir am kofferraum das schloss nicht mehr geht. wollte mit fernbedienung dicht machen wie immer aber ging...
  • Was machen bei versuchtem Einbruch am Vectra? - Ähnliche Themen

  • Rauschen/knirschen Beifahrerseite

    Rauschen/knirschen Beifahrerseite: Hallo, auf den 1. Blick könnte man meinen ich habe das Problem schon mal gepostet...Aber dieses Rauschen Knirschen von der Beifahrerseite ist...
  • Einbruch! Zündschloss zerstoert

    Einbruch! Zündschloss zerstoert: hallo vectra forum, ich habe leider ein großes problem, meine freundin hat das fahrzeug nach dem parken nicht abgeschlossen und die gelegenheit...
  • Einbruch ... brauche neue Scheibe :(

    Einbruch ... brauche neue Scheibe :(: Hi leute leider wurde heute bei mir im Vectra a eingebrochen und mir die Seitenscheibe vorne rechts eingeschlagen um mein Navi zu klauen... Jetzt...
  • Was machen bei versuchtem Einbruch am Vectra?

    Was machen bei versuchtem Einbruch am Vectra?: moin. habe neulich fest gestellt das bei mir am kofferraum das schloss nicht mehr geht. wollte mit fernbedienung dicht machen wie immer aber ging...
  • Oben