Opel Vectra C Einbau Stoßdämpfer

Diskutiere Einbau Stoßdämpfer im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen und guten Morgen ! ! ! ! ! ! ! Ich brauche dringend 4 neue Stoßdämpfer. Werden heute bestellt. Habe schon bei verschiedenen...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter

Hallöchen und guten Morgen ! ! ! ! ! ! !

Ich brauche dringend 4 neue Stoßdämpfer. Werden heute bestellt.

Habe schon bei verschiedenen Werkstätten nachgefragt zwecks Einbau. Die wollen alle ein schweine Geld dafür haben. Ich komme aus NRW. Hat hier jemand in NRW die Möglichkeit mir die 4 neuen Stoßdämpfer privat einzubauen ??? Natürlich nicht für lau... :151:

Fahrzeug ist ein Vectra C Caravan Z19DTH Baujahr 2006 (Facelift)

Gruss
Benny :super: :super: :super:

Thema:

Einbau Stoßdämpfer

Einbau Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

• Stoßdämpfer komplett mit Einbau. Kosten?

Stoßdämpfer komplett mit Einbau. Kosten?: Hallo ich Habe einen vectra b 1.8 16 v nun ist meine Frage was kostet es alle stoßdämpfer tauschen zu lassen? Also Dämpfer und Puffer... Was würde...
  • Sachs Stoßdämpfer hinten

Sachs Stoßdämpfer hinten: Hallo Ich biete hier 2 Sachs Heckstoßdämpfer für einen Vectra b, (1,6l 16v Erstzulassung 99).sollte aber ja auch für paar andere gehn Die...
  • Welche Stoßdämpfer würdet ihr einbauen?

Welche Stoßdämpfer würdet ihr einbauen?: Hallo Leutz, ich habe mir die Tieferlegungsfedern von Ap (50/40) zugelegt. Nun bin ich mir nicht ganz schlüssig was für Dämpfer ich mir holen...
  • Stoßdämpfer wo kaufen und einbauen?

Stoßdämpfer wo kaufen und einbauen?: Hallo Leute wollte mir heute locker und lässig meine Plakette abholen (Pickerl) aber nix is ich brauch neue Dämpfer!! und Bremsschläuche hinten...
  • [Anleitung] Stossdämpfer & Federn Hinterachse Aus/Einbau

Stossdämpfer & Federn Hinterachse Aus/Einbau: Wie immer hafte ich nicht für Schäden bei selbst durchgeführten Reparaturen entstehen! Achtung:Die Hinweise gelten für die Fahrzeuge mit...
  • Stossdämpfer & Federn Hinterachse Aus/Einbau - Ähnliche Themen

• Stoßdämpfer komplett mit Einbau. Kosten?

Stoßdämpfer komplett mit Einbau. Kosten?: Hallo ich Habe einen vectra b 1.8 16 v nun ist meine Frage was kostet es alle stoßdämpfer tauschen zu lassen? Also Dämpfer und Puffer... Was würde...
  • Sachs Stoßdämpfer hinten

Sachs Stoßdämpfer hinten: Hallo Ich biete hier 2 Sachs Heckstoßdämpfer für einen Vectra b, (1,6l 16v Erstzulassung 99).sollte aber ja auch für paar andere gehn Die...
  • Welche Stoßdämpfer würdet ihr einbauen?

Welche Stoßdämpfer würdet ihr einbauen?: Hallo Leutz, ich habe mir die Tieferlegungsfedern von Ap (50/40) zugelegt. Nun bin ich mir nicht ganz schlüssig was für Dämpfer ich mir holen...
  • Stoßdämpfer wo kaufen und einbauen?

Stoßdämpfer wo kaufen und einbauen?: Hallo Leute wollte mir heute locker und lässig meine Plakette abholen (Pickerl) aber nix is ich brauch neue Dämpfer!! und Bremsschläuche hinten...
  • [Anleitung] Stossdämpfer & Federn Hinterachse Aus/Einbau

Stossdämpfer & Federn Hinterachse Aus/Einbau: Wie immer hafte ich nicht für Schäden bei selbst durchgeführten Reparaturen entstehen! Achtung:Die Hinweise gelten für die Fahrzeuge mit...
  • Oben