Einarmwischer

Diskutiere Einarmwischer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe einen Vectra B 2.2 Caravan und möchte mir dort einen Einarmwischer verbauen. Hat jemand erfahrung an diesem Fahrzeug mit dem bonrath...
asconav6

asconav6

Doppel-As
Themenstarter
Ich habe einen Vectra B 2.2 Caravan und möchte mir dort einen Einarmwischer verbauen. Hat jemand erfahrung an diesem Fahrzeug mit dem bonrath Einarmwischer? Passt der ohne Probleme, wischt der auch noch anständig und wie sieht es mit der eintragung aus?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
gutachten ist bei bonrath dabei genau wie eine einbauanleitung, habe einen am vectra A und der macht keine probs sehr gute passgenauigkeit

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Ich habe einen Vectra B 2.2 Caravan und möchte mir dort einen Einarmwischer verbauen. Hat jemand erfahrung an diesem Fahrzeug mit dem bonrath Einarmwischer? Passt der ohne Probleme, wischt der auch noch anständig und wie sieht es mit der eintragung aus?

tach, ich hatte bei meinem Vorherigen Vectra auch nen Einarmwischer... und wenn er nicht so wischt wie bei Mercedes dann ist es echt beschi.... weil da fehlt schon ein großes Stücken an Sichfeld wenn es regnet oder so.
Aber ansonsten gibt es keine Probleme mit dem TÜV, solange ihn du entweder rechts oder links und nicht in der Mittelstelllung als Endpunkt hast.

F

Firefly

Gast
ich hab auch einen. Ich bin voll und ganz zufrieden. Wischt auch gut und alles.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich will auch einen. ist aber so teuer....

F

Firefly

Gast
find ich nicht. ich hab meinen von ebay. ein händler verkauft die dort für 99 Euro. Bei Bonrath direkt legt man glaub ich zwischen 150- 180 euro hin.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
nunja, günstig ist das ja nicht unbedingt.
finde ich

ist denn da ne andre abdeckung bei? oder nötig?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
meiner is auch von bonrath und wischt echt klasse... das stückchen was der weniger wischt is kaum der rede wert

F

Firefly

Gast
du brauchst keine andere abdeckung. da sind 2 blindkappen dabei. die werden einfach in die 2 löcher von den serienwischern montiert. Bzw da wo sie mal waren. wenn du den wischer auf mittelstellung willst, was zwar nicht erlaubt ist aber eindeutig besser aussieht, brauchst du ne menge gedult um ihn einzustellen.

C

christian0812

Gast
Mittelstellung ist ja verboten...schon klar.

Aber was würde mich für eine "Strafe" erwarten,wenn ich ihn trotzdem auf Mittelstellung fahren würde?

Vectra8

Vectra8

Mitglied
Wie sieht es eigendlich Optisch aus mit dem Einarmwischer??

Bei meinem 3er Golf den ich vor dem Vectra hatte, stand er recht weit oben in der Scheibe was mir nicht wirklich gefallen hat!

Thema:

Einarmwischer

Einarmwischer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Einarmwischer für meine Opa-Schleuder

Einarmwischer für meine Opa-Schleuder: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich einen Einarmwischer für meinen 96ger Vectra B bekommen kann, bzw., hat einer einen in der Ecke liegen? Gruß Arne
  • Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A SW-19

Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A SW-19: Hallo zusammen. Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A Bezeichnung SW-19. Wäre nett wenn mir jemand eine...
  • Suche Bonrath Einarmwischer für Vectra B

Suche Bonrath Einarmwischer für Vectra B: Hi, Ich suche den Bonrath Einarmwischer für den Vectra B in gutem Zustand und am besten mit Gutachten oder ABE. Wer was hat bitte melden. Gruß Daniel
  • [BIETE] Bonrath Einarmwischer

[BIETE] Bonrath Einarmwischer: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • [Biete] Bonrath einarmwischer vectra b

[Biete] Bonrath einarmwischer vectra b: Hi Leute! Hab mir vor nem Jahr nen neuen Einarmwischer von Bonrath geholt. War noch nie verbaut! Einbauanleitung und Gutachten mit dabei! Auch...
  • [Biete] Bonrath einarmwischer vectra b - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Einarmwischer für meine Opa-Schleuder

Einarmwischer für meine Opa-Schleuder: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich einen Einarmwischer für meinen 96ger Vectra B bekommen kann, bzw., hat einer einen in der Ecke liegen? Gruß Arne
  • Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A SW-19

Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A SW-19: Hallo zusammen. Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A Bezeichnung SW-19. Wäre nett wenn mir jemand eine...
  • Suche Bonrath Einarmwischer für Vectra B

Suche Bonrath Einarmwischer für Vectra B: Hi, Ich suche den Bonrath Einarmwischer für den Vectra B in gutem Zustand und am besten mit Gutachten oder ABE. Wer was hat bitte melden. Gruß Daniel
  • [BIETE] Bonrath Einarmwischer

[BIETE] Bonrath Einarmwischer: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • [Biete] Bonrath einarmwischer vectra b

[Biete] Bonrath einarmwischer vectra b: Hi Leute! Hab mir vor nem Jahr nen neuen Einarmwischer von Bonrath geholt. War noch nie verbaut! Einbauanleitung und Gutachten mit dabei! Auch...
  • Oben