Ein paar Teile

Diskutiere Ein paar Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, hab noch ein paar Sachen wo ich nicht mehr brauche. Und zwar : - einen Kühlergrill mit Vauxhall Zeichen VHB 30,00 (eine...
81Soulreaver81

81Soulreaver81

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute,

hab noch ein paar Sachen wo ich nicht mehr brauche.

Und zwar :

- einen Kühlergrill mit Vauxhall Zeichen VHB 30,00
(eine befestigungsnase fehlt hebt aber trotzdem bombig!)

- Klarglas Rückleuchten VHB 50,00
(kleines Löchlein fällt aber kaum auf und mit Tesa auch dicht Waschstrasse getestet!!!)

- Tieferlegungsfedern VHB 30,00
(60/40 leider finde ich das Teilegutachten grad nicht!!!)

- Adapterstecker für Facelift auf Vorfacelift (Frontleuchten) VHB 20,00

- Freisprecheinrichtung für Nokia VHB 30,00
(für Nokia 51xx/61xx/7110/6210/6310/6310i)

Es ist allles für einen Vectra B.
Bei Interesse oder Fragen einfach mailen!
Bilder kann ich auch bei Interesse schicken.
Die Versandkosten belaufen sich zwischen 4,00 und 8,00 Euro!!!
Alle Preise sind VHB

MFG Pierre

81Soulreaver81

81Soulreaver81

Mitglied
Themenstarter
Alle Teile sind jetzt im E-Bay drinne !!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG 81Soulreaver81

Thema:

Ein paar Teile

Ein paar Teile - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Hallo Leute, zur Zeit fahre ich einen Vectra B 1.8 16v Baujahr November 1997 mit Motor X18 XE, Schrägheck in Novaschwarz. Mein Fahrzeug fährt...
  • Hab paar Teile bei Ebay anzubieten

Hab paar Teile bei Ebay anzubieten: vectrab83 | eBay Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Mfg Wolfgang
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • einige Teile bei Ebay

einige Teile bei Ebay: Hallo wie oben beschrieben hab ich paar Teile bei Ebay drin..... SK Angebote nehme ich gerne an! martins5349 | eBay
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147)

E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo, mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum. Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147) - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Hallo Leute, zur Zeit fahre ich einen Vectra B 1.8 16v Baujahr November 1997 mit Motor X18 XE, Schrägheck in Novaschwarz. Mein Fahrzeug fährt...
  • Hab paar Teile bei Ebay anzubieten

Hab paar Teile bei Ebay anzubieten: vectrab83 | eBay Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Mfg Wolfgang
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • einige Teile bei Ebay

einige Teile bei Ebay: Hallo wie oben beschrieben hab ich paar Teile bei Ebay drin..... SK Angebote nehme ich gerne an! martins5349 | eBay
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147)

E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo, mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum. Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
  • Oben