Ein neuer User ....

Diskutiere Ein neuer User .... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin moin, ich habe mich vor einigen Tagen hier neu angemeldet. Seit fast 25 jahren fahre ich ausschl. Opel - zuletzt 11 Jahre einen Vectra B (2,0...
R

Rainer Semmelroth

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
3
Moin moin,
ich habe mich vor einigen Tagen hier neu angemeldet.
Seit fast 25 jahren fahre ich ausschl. Opel - zuletzt 11 Jahre einen Vectra B (2,0 16V 136PS). Aktuell seit September einen Vectra C (2,2 16V 147PS).
Habe hier im Forum schon einiges in Erfahrung bringen können - u.a. das freischalten des BC u.ä.
Freue mich auf viele konstruktive Beiträge.
Grüße
Rainer Semmelroth
 
S

schbeggi

Gast
Hallo Rainer,

auch Dir einherzliches "willkommen im Forum".

Na, das ist ja Fein, das Du schon nützliche Beiträge gefunden hast.

Alzeit knitterfreien Flug....:151::151::151:



Gruß vom Ring

schbeggi
 
Thema:

Ein neuer User ....

Ein neuer User .... - Ähnliche Themen

  • Hai an Alle

    Hai an Alle: Hey, bin neu da und möcht mich mal höflicherweise vorstellen ;-) Bin die Clarissa und komme aus Kärnten/Österreich! Fahre schon seit längerem...
  • Opel-Crew-Duisburg sucht neue User

    Opel-Crew-Duisburg sucht neue User: Moin Leutz. Die Opel Crew Duisburg ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Die Ganze sach befindet sich noch in den Kinderschuhn. So etwas...
  • Opel Vectra B neuer LLK im 2.2 dti

    neuer LLK im 2.2 dti: hallo... habe mich diese wochenende an mein projekt gewagt und wollte euch hier zeigen wie weit ich gekommen bin. es noch nicht alles so wie ich...
  • [Sonstiges] Alben freischalten?!

    Alben freischalten?!: Mahlzeit! Hab gerade auf Bitte von Knuffi81 sein Album freigeschaltet. Muss man das immer manuell von Hand machen? Jedes Bild einzeln? Und muss...
  • Neue User

    Neue User: Bin immer wieder erstaunt, wie herzlich hier neue User begrüßt werden! Vieleicht sollte man sich da etwas mehr Mühe geben....;(
  • Neue User - Ähnliche Themen

  • Hai an Alle

    Hai an Alle: Hey, bin neu da und möcht mich mal höflicherweise vorstellen ;-) Bin die Clarissa und komme aus Kärnten/Österreich! Fahre schon seit längerem...
  • Opel-Crew-Duisburg sucht neue User

    Opel-Crew-Duisburg sucht neue User: Moin Leutz. Die Opel Crew Duisburg ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Die Ganze sach befindet sich noch in den Kinderschuhn. So etwas...
  • Opel Vectra B neuer LLK im 2.2 dti

    neuer LLK im 2.2 dti: hallo... habe mich diese wochenende an mein projekt gewagt und wollte euch hier zeigen wie weit ich gekommen bin. es noch nicht alles so wie ich...
  • [Sonstiges] Alben freischalten?!

    Alben freischalten?!: Mahlzeit! Hab gerade auf Bitte von Knuffi81 sein Album freigeschaltet. Muss man das immer manuell von Hand machen? Jedes Bild einzeln? Und muss...
  • Neue User

    Neue User: Bin immer wieder erstaunt, wie herzlich hier neue User begrüßt werden! Vieleicht sollte man sich da etwas mehr Mühe geben....;(
  • Oben