Ein Neuer aus NRW

Diskutiere Ein Neuer aus NRW im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich heisse Andy,bin 29 und komme aus NRW. Ich bin seit gestern Besitzer eines Opel Vectra B Limousine 1,8 16 V Ich fahre schon seit...
AndyK

AndyK

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

ich heisse Andy,bin 29 und komme aus NRW.

Ich bin seit gestern Besitzer eines Opel Vectra B Limousine 1,8 16 V

Ich fahre schon seit Jahren Opel (Zafira,Calibra,Corsa) und jetzt einen Vectra
Ich will hoffen das ich hier viele Tips geben kann und bekommen werde und wir Viel Spass zusammen haben werden.

Hier ein kleiner Ausschnitt von meinem Wagen:

Brock B1 vorne: 8,5x17 ET 13 und hinten 10x17 ET 20
Bereifung vorne 215/40 - 17 und hinten 245/35 -17
H&R Federn
Koni gelb Dämpfer
Mattig Haubenverlängerung
Steinmetz Frontspoiler
Steinmetz Seitenschweller
Steinmetz Kühlergrill
MS-Design Heckansatz
Remus Endschalldämpfer
Irmscher Heckspoiler
Mattig Heckscheibenblende

Danke und viel Spass

Anhänge

Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
AW: ein neuer aus NRW

Von mir auch ein Willkommen viel Spaß und Hilfe hier :klatsch:

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As

Willkommen hier im Forum und viel spass.:super:

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier

Hi auch von mir ein

Herzlich Willkommen im Forum

Schön das es hier noch mehr Vectra Fahrer aus NRW gibt

Vielleicht hast du ja Lust am 6.5.07 zum Forums Treffen der NRW´ler zukommen. Treffpunkt ist der Burger King Parkplatz in Oberhausen ab 12 Uhr

Steht auch alles unter " Club Themen und Stammtisch" und dann auf "Stammtisch NRW"

Gruß Olli

Boober

Boober

GoCart-Fahrer

dann wünsch ich dir hier alles gute hier tipps bekommst du hier immer schnell ..........................

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As

Sehr fett sehr geil, irgendwie kommen wohl alle Nordkap Antrazit Vectras aus NRW :D

Zuletzt bearbeitet:
AndyK

AndyK

Mopedschrauber
Themenstarter

Hallo zusammen und Danke schön für den netten Empfang

An dem Termin fürs Treffen bin ich vorraussichtlich auf Montage

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

auch mal nen herzliches willkommen hier im forum von meinereiner!

casi

casi

Tripel-As
Von mir auch Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!

mfg carsten

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dann prüf das doch mal onb ncht kannst, wer echt super wir sind scho fast 15 autos :)

Thema:

Ein Neuer aus NRW

Ein Neuer aus NRW - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Oben