ein freundliches moin moin aus nordhorn

Diskutiere ein freundliches moin moin aus nordhorn im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin zusammen wollte mich auch mal eben kurz vorstellen Ich heiße thomas und komme aus der grafschaftbentheim (nordhorn) Bin.ja mal gespannt...
samson1985

samson1985

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
12
Ort
nordhorn
Moin zusammen wollte mich auch mal eben kurz vorstellen

Ich heiße thomas und komme aus der grafschaftbentheim (nordhorn)
Bin.ja mal gespannt Wasser ich hier im Forum nützliches aufschnappen kann

Bis denn dann
 
Thema:

ein freundliches moin moin aus nordhorn

ein freundliches moin moin aus nordhorn - Ähnliche Themen

  • Moin aus Böblingen

    Moin aus Böblingen: Moin Vectra Gemeinde, ich freue mich auf die freundliche Hilfe bei Problemen und Vorschlägen. Grüße
  • Suche ABE EBC BlackDash/TurboGroove

    Suche ABE EBC BlackDash/TurboGroove: Moin Moin, Hat zufällig jemand 'ne ABE von EBC für die BlackDash/TurboGroove VectraC/Signum vor sich liegen und könnte die mal freundlicher Weise...
  • Moin moin aus OWL!

    Moin moin aus OWL!: Wie gesagt, moin moin! Habe seit 6 Jahren die typische Familienkutsche (Vectra B Caravan 1,6 16V) und bin eigentlich auch ganz zufrieden, wenn da...
  • Ein freundliches Moin moin aus Bremen....

    Ein freundliches Moin moin aus Bremen....: Moin, tja bin der neue, komm jetzt öfter und wollt mich mal eben vorstellen ;-) Also erstmal zu mir, bin 26, beim Bund und daus auch noch ein...
  • ein freundliches moin aus dem norden

    ein freundliches moin aus dem norden: wollte mich mal kurz vorstellen. mein name ist björn und ich komme aus stralsund (ja genau,da wo der bush war) ich fahre einen weinroten opel...
  • ein freundliches moin aus dem norden - Ähnliche Themen

  • Moin aus Böblingen

    Moin aus Böblingen: Moin Vectra Gemeinde, ich freue mich auf die freundliche Hilfe bei Problemen und Vorschlägen. Grüße
  • Suche ABE EBC BlackDash/TurboGroove

    Suche ABE EBC BlackDash/TurboGroove: Moin Moin, Hat zufällig jemand 'ne ABE von EBC für die BlackDash/TurboGroove VectraC/Signum vor sich liegen und könnte die mal freundlicher Weise...
  • Moin moin aus OWL!

    Moin moin aus OWL!: Wie gesagt, moin moin! Habe seit 6 Jahren die typische Familienkutsche (Vectra B Caravan 1,6 16V) und bin eigentlich auch ganz zufrieden, wenn da...
  • Ein freundliches Moin moin aus Bremen....

    Ein freundliches Moin moin aus Bremen....: Moin, tja bin der neue, komm jetzt öfter und wollt mich mal eben vorstellen ;-) Also erstmal zu mir, bin 26, beim Bund und daus auch noch ein...
  • ein freundliches moin aus dem norden

    ein freundliches moin aus dem norden: wollte mich mal kurz vorstellen. mein name ist björn und ich komme aus stralsund (ja genau,da wo der bush war) ich fahre einen weinroten opel...
  • Oben