Ein Franke

Diskutiere Ein Franke im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi mensch da schreib ich schon ewig lang ins forum aber hab mich noch nicht mal vorgestellt ich ungehobelter kerl8):kaputt: also so zur info...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
hi

mensch da schreib ich schon ewig lang ins forum aber hab mich noch nicht mal vorgestellt ich ungehobelter kerl8):kaputt:

also so zur info: heise robin..komme aus dem schönen mittelfranken aus der gegend nürnberg-lauf (ca 40 km von nürnberg entfernt), bin 19 jahre alt und somit auch noch frischling auf dem tuning gebiet....also wundert euch nicht wenn ich euch mit fragen löcher. was gibts noch zu sagen? beruflich bin ich anlagenmechaniker für heizung sanitär und klimatechnik und bin da hauptsächlich als kundendienstmonteur unterwegs..klingt hochgestochen aber is auch nix anders wie gas-wasser-scheise

falls noch was wichtiges fehlen sollte einfach PN

gruß

rob

onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
dann mal noch servus aus erlangen

gibt doch noch paar aus mittelfranken

Cooper

Cooper

Mopedschrauber
Na dann auch von mir win Willkommen,
und vielleicht sieht man sich ja mal :151:

Werden ja nicht so weit von einander entfernt sein

Also lass rocken :super:

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
auch ein laufer...werd mir mal dein auto merken...:151:

Thema:

Ein Franke

Ein Franke - Ähnliche Themen

• Grüße aus Franken

Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Hallo aus dem Norden NRWs!

Hallo aus dem Norden NRWs!: Guten Tag, meine Name ist Frank, ich bin 33 Jahre und fahre seit Dezember 2017 meinen Vectra C Caravan mit dem 150 PS Dieselmotor. Gekauft bei...
  • Und wieder ein neuer…

Und wieder ein neuer…: Guten Tag zusammen, möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Frank, bin 32 Jahre als und wohne im Norden NRWs. Seit Samstag bin...
  • Opel Vectra A Abblendlicht Problem

Abblendlicht Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem am Vectra meiner Frau Beim einschalten des Lichts gehen weder Abblendlicht noch Fernlicht Lichthupe...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor. - Ähnliche Themen

• Grüße aus Franken

Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Hallo aus dem Norden NRWs!

Hallo aus dem Norden NRWs!: Guten Tag, meine Name ist Frank, ich bin 33 Jahre und fahre seit Dezember 2017 meinen Vectra C Caravan mit dem 150 PS Dieselmotor. Gekauft bei...
  • Und wieder ein neuer…

Und wieder ein neuer…: Guten Tag zusammen, möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Frank, bin 32 Jahre als und wohne im Norden NRWs. Seit Samstag bin...
  • Opel Vectra A Abblendlicht Problem

Abblendlicht Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem am Vectra meiner Frau Beim einschalten des Lichts gehen weder Abblendlicht noch Fernlicht Lichthupe...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Oben