Opel Vectra A Abblendlicht Problem

Diskutiere Abblendlicht Problem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem am Vectra meiner Frau Beim einschalten des Lichts gehen weder Abblendlicht noch Fernlicht Lichthupe...
B

Boogy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem am Vectra meiner Frau

Beim einschalten des Lichts gehen weder Abblendlicht noch Fernlicht
Lichthupe hingegen funktioniert!?“
Die Birnen sowie die Sicherungen sind OK.

Wo könnte das Problem liegen? Ich möchte das selber Reparieren da ich für das Kfz
Nur 100,-- Euro gezahlt habe.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Frank
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Wird wohl der Lichtschalter selber sein.
Gibt´s günstig in der Bucht.

VG
 
B

Boogy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
3
hmm

bist du sicher?

ich hatte den Blinker Hebel in Verdacht

Gruss

Frank
 
B

Boogy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
3
Ok Tausche den mal

was heisst

in der Bucht?

Gruss

Frank
 
Thema:

Abblendlicht Problem

Abblendlicht Problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abblendlicht Flackern und sporadischer Tachoausfall

    Abblendlicht Flackern und sporadischer Tachoausfall: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Mein Vectra B Caravan 2.0 16V spinnt nur während der Fahrt mit einem...
  • Opel Vectra B Abblendlicht Links defekt

    Abblendlicht Links defekt: Grüß euch Freunde, folgendes, seit kurzem geht mein linkes Abblendlicht nicht mehr. Habs mit zwei neuen Lampen versucht - ohne Erfolg. Rechtes...
  • Opel Vectra B Xenon Abblendlicht

    Xenon Abblendlicht: :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen: Hallo ich habe ein grosses Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Opel Vectra B...
  • Opel Vectra B Abbendlicht geht nicht mehr an

    Abbendlicht geht nicht mehr an: Hallo Leute ich habe ein Großes Problem ich fahre einen Vectra B Caravan und habe das Problem das sich mein Abblendlicht nicht mehr einschalten...
  • Komplettausfall Abblendlicht

    Komplettausfall Abblendlicht: N'Abend, mir ist am Sonntag eine miese Sache um 2100 Uhr auf der Autobahn passiert: Nach einem Raststättenbesuch funktioniert mein Abblendlicht...
  • Komplettausfall Abblendlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abblendlicht Flackern und sporadischer Tachoausfall

    Abblendlicht Flackern und sporadischer Tachoausfall: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Mein Vectra B Caravan 2.0 16V spinnt nur während der Fahrt mit einem...
  • Opel Vectra B Abblendlicht Links defekt

    Abblendlicht Links defekt: Grüß euch Freunde, folgendes, seit kurzem geht mein linkes Abblendlicht nicht mehr. Habs mit zwei neuen Lampen versucht - ohne Erfolg. Rechtes...
  • Opel Vectra B Xenon Abblendlicht

    Xenon Abblendlicht: :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen: Hallo ich habe ein grosses Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Opel Vectra B...
  • Opel Vectra B Abbendlicht geht nicht mehr an

    Abbendlicht geht nicht mehr an: Hallo Leute ich habe ein Großes Problem ich fahre einen Vectra B Caravan und habe das Problem das sich mein Abblendlicht nicht mehr einschalten...
  • Komplettausfall Abblendlicht

    Komplettausfall Abblendlicht: N'Abend, mir ist am Sonntag eine miese Sache um 2100 Uhr auf der Autobahn passiert: Nach einem Raststättenbesuch funktioniert mein Abblendlicht...
  • Oben