Eibach Federnsatz 30mm

Diskutiere Eibach Federnsatz 30mm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete ein Satz Eibach Federn 8.000km alt, mit Original Verpackung. Gutachten ist vorhanden. Sehr gut erhalten. Preis 110 Euro Hersteller...
B

bullet

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
42
Ort
Rhein-Main
Biete ein Satz Eibach Federn 8.000km alt, mit Original Verpackung. Gutachten ist vorhanden. Sehr gut erhalten. Preis 110 Euro



Hersteller: Heinrich Eibach GmbH - Made In Germany

Automobil Typ: Opel Vectra B Caravan, Typ J96, Motorisierung: 1.6, 1.8, 2.0, 2.2, 2.5, 1.7 TD

Baujahr: 11.96 - 07.03

Ausführung: Pro-Kit (Performance Fahrwerksfedern für komfortable Tieferlegung)

Tieferlegung (Vorder- / Hinterachse): 30/30mm

Material: Stahl (schwarz ummantelt)

maximale Achslast: Vorderachse: 975kg
Hinderachse: 1080kg

Lieferumfang (montagefertig): kompletter Federnsatz je nach Fahrzeugtyp

Artikel-Nummer: E6539-140

Besonderheiten: Der Eibach Pro-Kit ist ein Sportfahrwerksfedernsatz, der sowohl mit Seriendämpfern als auch mit anderen Aftermarket-Stoßdämpfern verwendet werden kann. Bei Kurvenfahrten oder bei schnellen Richtungswechseln spüren Sie das sportliche Fahrverhalten ihres Fahrzeugs, der Komfort bleibt dabei aber nicht auf der Strecke.
Basierend auf Entwicklungen aus dem Motorsport und unzähligen Testreihen im hauseigenen Suspension Development Center werden die Pro-Kit nach neuestem fahrdynamischen Wissen entwickelt. Pro-Kit bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen sportlichem Aussehen, mehr Sicherheit und zusätzlicher Performance bei gleichzeitig erhöhtem Fahrspaß. Es ist sehr einfach Ihrem Fahrzeug "einen sportlichen Touch" zu verleihen - Räder, Reifen ... Eibach Federn.

Produkteigenschaften: Sportliche Optik durch Tieferlegung bis zu 40 mm
eine progressive, straffer werdende Federungscharakteristik bei zunehmender Einfederung
ausgewogener Fahrkomfort im normalen Fahrbereich, sportlich-progressiv im Grenzbereich
sichere Fahrdynamik und sportliche Optik durch Tieferlegung
Verringerung des Abstandes zwischen Reifen und Radhaus
hohe dynamische Beanspruchbarkeit
weniger Rollneigung und vermindertes Ausfedern beim Beschleunigen
hochwertiger Korrosionsschutz
TüV-Geprüfte Qualität, produziert gemäß DIN ISO/TS 16949 (höchste Qualitätsanforderung in der Automobilindustrie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eibach Federnsatz 30mm

Eibach Federnsatz 30mm - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

    Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

    Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Suche Eibach anti Roll Kit!

    Suche Eibach anti Roll Kit!: Hallo zusammen,da ich Fahrwerkstechnisch alles neu machen möchte,suche ich ein Eibach anti Roll kit! Hat einer noch eins übrig?
  • Suche Eibach Antiroll Kit , i500 Sattelträger ,facelift Sitzheizungschalter 2 x ....

    Suche Eibach Antiroll Kit , i500 Sattelträger ,facelift Sitzheizungschalter 2 x ....: Suche Eibach Antiroll Kit i500 Sattelträger facelift Sitzheizungschalter 2 x 7,5 x 18 zoll Speedlinefelgen Orginal Opel Felgen 225/35 R18...
  • Suche Eibach Antiroll Kit , i500 Sattelträger ,facelift Sitzheizungschalter 2 x .... - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

    Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

    Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Suche Eibach anti Roll Kit!

    Suche Eibach anti Roll Kit!: Hallo zusammen,da ich Fahrwerkstechnisch alles neu machen möchte,suche ich ein Eibach anti Roll kit! Hat einer noch eins übrig?
  • Suche Eibach Antiroll Kit , i500 Sattelträger ,facelift Sitzheizungschalter 2 x ....

    Suche Eibach Antiroll Kit , i500 Sattelträger ,facelift Sitzheizungschalter 2 x ....: Suche Eibach Antiroll Kit i500 Sattelträger facelift Sitzheizungschalter 2 x 7,5 x 18 zoll Speedlinefelgen Orginal Opel Felgen 225/35 R18...
  • Oben