eFh, ZV, Tachos, Scheinwerfer
Diskutiere eFh, ZV, Tachos, Scheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
ich hätte noch einige Teile vom Vectra bzw. Calibra daheim rumliegen...
Da wären:
eFh, also 2 Scheren mit Motor + Schalter (VHB 80€)
ZV...
-Basti-
Routinier
Themenstarter
Hallo,
ich hätte noch einige Teile vom Vectra bzw. Calibra daheim rumliegen...
Da wären:
eFh, also 2 Scheren mit Motor + Schalter (VHB 80€)
ZV (4 Stellmotoren Türen, Stellmotor Tank, Stellmotor Heckklappe mit Steuergerät (VHB 50€)
Scheinwerfer vom Calibra (glaube sind die mit Nebler, 60€ VHB)
Heckleuchten vom Calibra (ohne Schloss, 40€ VHB)
Desweiteren hab ich noch 2-3 Tachos im Keller rumliegen, die so langsam mal wegmüssen... würd sie für 10€ / Stk abgeben.
Alle Preise sind VHB, hab nurmal geschätzt :-)
Thema:
eFh, ZV, Tachos, Scheinwerfer
EFH Nachgerüstet Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir einer weiter Helfen, habe an meine Vectra B Bj. 1999 X18XE, Elektrische Fenster Heber (Hinten) nach gerüstet...
Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute,
1.) Zv:
Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo
Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht.
Gruss
Steve
Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h.
Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung
Rückbank komplett...
nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
EFH Nachgerüstet Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir einer weiter Helfen, habe an meine Vectra B Bj. 1999 X18XE, Elektrische Fenster Heber (Hinten) nach gerüstet...
Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute,
1.) Zv:
Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo
Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht.
Gruss
Steve
Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h.
Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung
Rückbank komplett...
nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...