E-Gay Betrug und die Folgen

Diskutiere E-Gay Betrug und die Folgen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab hier noch nichts dazu gefunden, halte es allerdings für wichtig, da viele mit E-Gay zu tun haben. Interessant wirds ab Seite 2 Neuer ebay...
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
Hab das gerade überflogen, das is ja echt ma böse krass... aber die typen sind ganz klar selber schuld...
 
Damutz

Damutz

Foren As
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Das ist wirklich sehr heftig. Sowas war auch noch nicht da.
 
Eisbaer

Eisbaer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
23
Ort
Friesland
Ja, so is das mittlerweile, erst versuchen se dich übern Tisch zu ziehen,
dann steht die 1/2 Mafia vor der Tür, über das Gesetz wird sich schlappgelacht und das Opfer ist am Ende Täter.
Und glaub mal, für den is das noch nicht gegessen.
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
kann man nur für ihn hoffen das die nit noma wieder kommen...
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na, das ist ja schon dreist. Auf welche Ideen die Leute da kommen X( Aber Danke für den Tip. Da ich auch öfters in Ebay unterwegs bin....
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
den bericht hab ich auch gesehen, is schon heftig.
dann heißt es wieder die deutschen sind schuld daran und der arme ausländer is ja nix neues.
 
DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
127
Ort
Minga
Da fällt dir ja nichts mehr ein.

Der Text aus einem dem Forum ist aber auch nicht schlecht.

...schliesst euch einem Waffenverein an und legt euch einen Waffenschein zu....

dann wären wir ja gleichzusetzen mit den Amis.

Dann passiert erstrecht noch mehr und dann brauchen wir noch paar Dr. Jordan Cavanaugh´s.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
den bericht hab ich auch gesehen, is schon heftig.
dann heißt es wieder die deutschen sind schuld daran und der arme ausländer is ja nix neues.
*dumdidum* sag hier bloß nix falsches... ansonsten wirst du hier noch als "braun" bezeichnet! :(
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich hab nix gegen ausländer, hab berzflich bedingt viel mit russen und anderen osteuropäern zu tun. solang die sich genau so an die regeln halten wie alle anderen auch.

und ja es sind nicht nur ausländer die so ne sch***e fabrizieren.

*off topic on*
fahrt mal in leipzig mit der bahn schwarz, werdet erwischt und bezahlt nicht. da werdet ihr euch wundern. in der Leinestr. in leipzig sitzn 50% nur schwarzfahrer, weil sie 40€ nicht bezahlt haben bzw bezahlen konnten.

*off topic off*

nur mal als vergleich zu den ebay sachen, zumal da die spitze des eisberges noch garnicht bekannt ist wieviele durch die methode in letzter zeit ausgenommen wurden.
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Kommts euch nicht komisch vor das die Gerichtsverhandlung angeblich so schnell zu stande kommt, das dauert min n halbes jahr und am 6.Januar verhandelt D weit kein Gericht ist nämlich ein Feiertag.
Nehm das ganze jetzt nicht mehr ernst!!
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
naja, dann bleiben uns ja nur noch die Möglichkeiten mit:

- Mindestpreis noch nicht erreicht
- Startpreis hoch genug raufsetzen
- Oder nur mit Sofortkauf

Ebay sollte seine Richlinien ändern, nicht umsonst gibt es ein deutsches Gesetzt, dass man nichts zu Wucherpreisen verkaufen darf bzw. kaufen muss.

Selbst für ausländische Bieter ist dann der Gerichtsstand BRD !!

Gruss
Mirko
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Kommts euch nicht komisch vor das die Gerichtsverhandlung angeblich so schnell zu stande kommt
Eine Gerichtsverhandlung kann sehr schnell zu stande kommen, nicht alle Richter sind langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightfate

Gast
Hab jetz nur den Eingangspost gelesen (von dem anderen Forum) aber die Masche ist doch so neu nicht?! Das kam schon mal im TV das das mit Motorrädern so gemacht wurde. Erst hochbieten und dann zurückziehen, am Ende standen zig Leute beim Verkäufer vor der Tür und haben das Teil mitgenommen.

Ach ja und bis zu ner Gerichtsverhandlung dauerts regulär mindestens nen halbes Jahr da die Gerichte einfach überlastet sind.
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
das mit dem halben jahr kann ich so nicht unterschreiben hab selber schon miterlebt das die gerichtsverhandlung zimlich schnell zu stande kam waren max. 6 Wochen zwischen zeitpunkt der Anzeige und zeitpunkt der Verhandlung
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das liegt immer im ermessen der staatsanwaltschaft. wid eingestuft je nach dringlichkeit.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Kommts euch nicht komisch vor das die Gerichtsverhandlung angeblich so schnell zu stande kommt, das dauert min n halbes jahr und am 6.Januar verhandelt D weit kein Gericht ist nämlich ein Feiertag.
Nehm das ganze jetzt nicht mehr ernst!!
Bei euch da unten ist das vielleicht einer! Der 6. Januar ist kein bundesweiter Feiertag, nur mal als Info!

6. Januar 2010 Feiertag – Heilige Drei Könige, Dreikönigsfest

Das Dreikönigsfest wird am 6. Januar begangen. Aufgrund der Bedeutung des Dreikönigstages ist am 6. Januar in Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt ein gesetzlicher Feiertag. In diesen drei Bundesländern ist damit am 6. Januar 2010 schulfrei und arbeitsfrei. Dagegen ist in den anderen Bundesländern (zum Beispiel in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland) am 6. Januar kein Feiertag. Auch in anderen Ländern wird dieser Tag als Feiertag begangen: Italien, Österreich, Polen, Schweden und Spanien. Der 6. Januar 2010 fällt auf einen Mittwoch, so dass sich dieser Feiertag als Brückentag eignet.

Quelle: ferientermine-online.de 6. Januar, Feiertag, Heilige Drei Knige, Dreiknigsfest
Und ich kann Lars auch nur zustimmen, in diesem Fall ist natürlich auch das öffentliche Interesse sehr groß und somit wird ein solcher Fall auch bei der Staatsanwaltschaft bevorzugt behandelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan1985

stefan1985

Eroberer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
90
Alter
38
Ort
UM
ganz schön heftig was da so abläuft,hatte schonmal nen Bericht über die Masche im Tv gesehen.
Aber der Thread bekommt schon nen haufen Aufmerksamkeit,immerhin hat er schon fast 140000 Klicks
 
Thema:

E-Gay Betrug und die Folgen

E-Gay Betrug und die Folgen - Ähnliche Themen

  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo"

    Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo": Hallo, ich hoffe dass das Thema nicht gelöscht wird, denn es soll zum einen Warnung, zum anderen auch eine Frage nach rat sein. Am 19.11.2011...
  • An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug

    An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug: Hallo zusammen, am 09.06.2011 habe ich bei Michablitz ein MID gekauft, nur leider habe ich bis jetzt weder Ware noch Geld zurück!!! Da ich nun...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Betrüger

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Betrüger: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von tweedy1803 (...
  • Vorsicht Betrüger

    Vorsicht Betrüger: Hallo Leute Ich hoffe ich poste diesen Beitrag im richtigen Tread - ansonsten bitte ich die Mod`s ihn an eine richtige Stelle zu verschieben...
  • Vorsicht Betrüger - Ähnliche Themen

  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo"

    Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo": Hallo, ich hoffe dass das Thema nicht gelöscht wird, denn es soll zum einen Warnung, zum anderen auch eine Frage nach rat sein. Am 19.11.2011...
  • An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug

    An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug: Hallo zusammen, am 09.06.2011 habe ich bei Michablitz ein MID gekauft, nur leider habe ich bis jetzt weder Ware noch Geld zurück!!! Da ich nun...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Betrüger

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Betrüger: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von tweedy1803 (...
  • Vorsicht Betrüger

    Vorsicht Betrüger: Hallo Leute Ich hoffe ich poste diesen Beitrag im richtigen Tread - ansonsten bitte ich die Mod`s ihn an eine richtige Stelle zu verschieben...
  • Oben