DVD geräusche übertragen sich in rechten hochtöner

Diskutiere DVD geräusche übertragen sich in rechten hochtöner im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin habe seit gestern ein kleines hindernis habe meine Musikanlage Fertig gestellt dachte ich zumindest... mein Problem ist habe ohne die...
M

Marki83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
moin

habe seit gestern ein kleines hindernis habe meine Musikanlage Fertig gestellt dachte ich zumindest...

mein Problem ist habe ohne die Kabel sauber zu verlegen alles bestens gehabt kaum habe ich diese sauber unterm amaturenbrett versteckt habe ich jetzt störgeräusche im rechten hochtöner, zu hören nur rechts, die störgeräusche spiegeln sich wie folgt wieder: sie übertragen die signale vom DVD Laufwerk er nimmt quasi die laufwerkgeräusche auf... an was könnte dieses liegen befor ich wieder in der garage alles rausziehe und das spiel wieder von vorne losgeht...
ach ja desto lauter ich aufdrehe desto lauter wird dieses geräusch und irgend wann ist die musik lauter so das man dieses nicht mehr hört...
wer wüsste woran das kliegen kann? und wie ich dieses beseitige

mfg und danke

Zuletzt bearbeitet:
casi

casi

Tripel-As
Hallo erstmal!!!!!!!!!!

Wirst wohl net drumrumkommen das ganze nochmal auseinander zu reissen ;-((

Könnte sein das sich die kabel etwas gelöst haben. also alles nochmal auseinander und dann ordentlich festmachen. Ich weiss ja nicht ob du mit vernünftigen klemmen arbeitest oder lüsterklemmen. Die dann aber auch noch mal richtig isolieren. Ich kenn das problem ;-) Kann sein das sich beim zusammenbau die steckverbindung lösen da ja auch nicht soviel platz hinterm radio ist. Hört sich nämlich so an als wenn du eine unsaubere leitung hast also kurzschluss auf nem Lautsprecherausgang. Also bleibt dir wohl nix anderes übrig als alles nochmal nachzuschauen.

mfg carsten

M

Marki83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
danke für den tip

der ist aber jetzt schon auszuschließen da das alles einzelne Kabel sind und ich überhaupt nicht mit klemmen gearbeitet habe zu viel verlust.... alles neue leitungen und auch die chinch sind richtig und sauber angeschlossen... letzte verdacht den ich aufbringen kann das vielleicht die abschirmung der einzelnen leitungen zu dünn ist....

casi

casi

Tripel-As
oder kommt deine chinchleitung an irgentwas dran????? ich meine die stecker!!!
kann auch schnell passieren. Denn wenn es vorher ohne probleme lief dann is das jetzt ja schon etwas komisch. evtl bei den chinchsteckern einmal isolierband drum. oder aber du hast beim einbau eine leitung beschädigt. aber bevor du alle leitungen wieder rausreisst erst isolierband probieren (ich meine nicht in den mund stecken :-))) sondern die chinchverbindungen. Denn anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

mfg carsten

M

Marki83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja wäre möglich bin nur die ganze zeti am überlegen da die vorher ging nur das die kabel überal verteil waren und jetzt sie ja quasi unter dem amaturenbrett zusammen laufen ich weis ja das strop und chinch getrennt wird das es möglich wären das sich irgend etwas beist....
wie gesagt die geräusche sind nur auf einer seite zu hören und das auch nur im hochtöner kann alle meine boxen im auto einzel ansteuern und die anderen sind sauber..... nur das geräusch geht einem nicht aus dem kopf du drückst ein lied weiter und du hörst in der einen box das das laufwerk den nächsten track sucht findet und abspielt und dann immer so als die DVD ein schlag hätte und er immer wieder schrittweise sie liest so wie ne umwucht weis nicht wie ich das besser erklären sollte....

Thema:

DVD geräusche übertragen sich in rechten hochtöner

DVD geräusche übertragen sich in rechten hochtöner - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten

Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten: Hallo, ich habe nen 2003 Vectra c mit dem NCDC2013 Navi mit CID. Ich würde gerne ein DVD90 Navi nachrüsten am liebsten gleich mit bluetooth...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Opel Vectra C DVD Navi100

DVD Navi100: Hallo Opel Freunde, habe ein Vectra C Caravan 3,0 Diesel mit 177PS, EZ ist 2005. Folgendes Problem mit mein CID. Es funktioniert alles aber...
  • DVD Navi100 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten

Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten: Hallo, ich habe nen 2003 Vectra c mit dem NCDC2013 Navi mit CID. Ich würde gerne ein DVD90 Navi nachrüsten am liebsten gleich mit bluetooth...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Opel Vectra C DVD Navi100

DVD Navi100: Hallo Opel Freunde, habe ein Vectra C Caravan 3,0 Diesel mit 177PS, EZ ist 2005. Folgendes Problem mit mein CID. Es funktioniert alles aber...
  • Oben