[Hardware] Drucker und Drucken von Briefumschlägen

Diskutiere Drucker und Drucken von Briefumschlägen im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Bin echt am ende! Hab nicht so die Ahnung (Umgang mit dem Pc ...) Wollte heute einige Briefumschläge mit abs und Empfänger Adresse bedrucken...
Opellaus

Opellaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
59
Ort
Recklinghausen
Bin echt am ende!

Hab nicht so die Ahnung (Umgang mit dem Pc ...)
Wollte heute einige Briefumschläge mit abs und Empfänger Adresse bedrucken :heul: und bin voll untergegangen.

Ehrlich die Lösung wie das jetzt mit dem Drucker funzt ist mir echt egal.

Ich suche ein Drucker wo ich ca. 3 verschiedene Größen von Briefumschlägen einlegen kann, und dann per Treiber und Maus einfach bestimmen kann heute möchte ich Briefumschlag xy und das passt.
Ich hab auch kein Dr. in Größen von Briefumschlägen, zb waren es Heute
Din Lang 22 x 11cm, jedoch wurde dieses Größe mir nicht angezeigt „DL“ für mich Din Lang war 29cm mal irgendwas
Benutzerdiv. Ging auch nicht.
Da hoch und Querformat eins waren, hab es nicht hinbekommen:cry::heul:
(nicht Wunsch gemäß)

Wer kann mir Experten Helfen?
Brauche was ganz ganz ganz ganz einfaches.
Am liebsten wie gesagt ein neuen Drucker mit min.2 einzügen Briefumschläge und A4 Papier!!!
 
Thema:

Drucker und Drucken von Briefumschlägen

Drucker und Drucken von Briefumschlägen - Ähnliche Themen

  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

    Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen

    Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen: Hallo, vill besteht ja bedarf an sowas. Wenn ja dann schreibt mir doch einfach ne Mail. Gruß Gordon
  • Opel Vectra B Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?

    Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?: Halli hallo... ich bin grad etwas verwirrt, daher mal eine Frage an dieses Forum. Folgende Thematik: Klimaanlage war bei Erwerb des Vektra B...
  • Opel Vectra C Klimaanlage schaltet ständig ein und aus

    Klimaanlage schaltet ständig ein und aus: Hallo ins Forum, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Es handelt sich um einen 2.2 direct mit Bj. 2003 oder 2004. Im Leerlauf schaltet...
  • Klimaanlage schaltet ständig ein und aus - Ähnliche Themen

  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

    Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen

    Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen: Hallo, vill besteht ja bedarf an sowas. Wenn ja dann schreibt mir doch einfach ne Mail. Gruß Gordon
  • Opel Vectra B Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?

    Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?: Halli hallo... ich bin grad etwas verwirrt, daher mal eine Frage an dieses Forum. Folgende Thematik: Klimaanlage war bei Erwerb des Vektra B...
  • Opel Vectra C Klimaanlage schaltet ständig ein und aus

    Klimaanlage schaltet ständig ein und aus: Hallo ins Forum, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Es handelt sich um einen 2.2 direct mit Bj. 2003 oder 2004. Im Leerlauf schaltet...
  • Oben